Inhalt: Facebook Marketing, ein Ratgeber für Einsteiger. Wenn Sie als Selbstständiger arbeiten, eine kleine Firma haben oder Freiberufler sind, wenn Sie eine Dienstleistung anbieten wollen oder Produkte, wenn Sie sich eine Online-Präsenz schaffen wollen oder bereits besitzen, wenn Facebook die Plattform Ihrer Wahl ist, um Ihr Geschäft erfolgreich zu machen, dann ist das Ihr Buch. Lernen Sie zuerst die Tools und Funktionen kennen, die Facebook Ihrem Marketing-Vorhaben bietet. Setzen Sie dann diese Werkzeuge ein, um Ihre Ziele zu verwirklichen: Kundengewinnung, Kundenbindung, gute Werbemittel genau für Ihre Zielgruppe, Kampagnen, Gewinnspiele u.v.m. Integrieren Sie Facebook in Ihre Firma. Dieses Grundlagenbuch von Jacques Frisch hilft Ihnen mit vielen Schrittanleitungen, Grafiken, guten Fallbeispielen und den besten Expertentipps. Umfang: 240 S. zahlr. Ill.
Inhalt: YouTube hat sich in den letzten Jahren als das Nonplusultra unter den Internet-Videoportalen etabliert. Das Video des südkoreanischen Rappers Psy "Gangnam Style" wurde weltweit über eine Milliarde Mal angeklickt und zeigt die Popularität und Wirkung von YouTube. Joachim Gerloff zeigt Ihnen in diesem Buch angefangen von den allerersten Schritten bei YouTube, wie Sie das enorme Potenzial der Videoplattform für sich nutzen können. Sie lernen, welche Arten von Videos es bei YouTube gibt, was Sie bei der Produktion jeweils beachten sollten und welche Ausrüstung Sie benötigen. Er hilft Ihnen, Themen zu finden, die zu Ihnen passen und die Ihnen eine möglichst große Zuschauerzahl sichern. Damit Ihr fertiger Clip auch gefunden wird, gibt Ihnen der Autor jede Menge wichtige Informationen, wie Sie YouTube als Suchmaschine perfekt nutzen und wie Sie Ihren Erfolg messen können. Der Umgang mit Kommentaren anderer User bei YouTube ist ebenso Thema wie die Anbindung an andere Social Media-Portale oder das weitere Verbreiten Ihres Videos über Kanäle wie Email, die eigene Homepage etc. Jedes Kapitel wird dabei von einer nützlichen Checkliste abgeschlossen, die noch einmal das Wichtigste zusammenfasst und an Beispielen erfolgreicher YouTube-Videos lernen Sie, wie Sie das Gelesene optimal in der Praxis umsetzen. Umfang: 224 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8266-8193-6
Inhalt: Zieht Ihre Internetseite zu wenige Besucher an? Die Lösung dieses Problems liegt meist klar auf der Hand: Die Website wird im Internet nicht gefunden. Maßgeblich für den Erfolg eines Unternehmens ist, dass der Internetauftritt auf der ersten Seite bei Google & Co. erscheint. Kim Weinand vermittelt in seinem Einsteigerbuch aktuelles Praxiswissen und Erfahrungswerte zu den Trends der Suchmaschinen-Optimierung. Hier erfahren Sie alles darüber, wie Sie erfolgreicher im Netz auftreten können. Umfang: 425 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8362-2896-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 15.06.2024, 12:40 Uhr. 6.742 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 393.144 Zugriffe seit August 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral