Inhalt: So f?hre ich mein TeamTeams aufbauen, f?rdern und entwickelnDer Aufbau eines Teams, die F?rderung produktiver Zusammenarbeit und ein guter Teamgeist sind Herausforderungen f?r jede F?hrungskraft. Sie tr?gt die Verantwortung daf?r, geeignete Mitarbeiter auszuw?hlen, Orientierung zu vermitteln und die Ziele sowie den Auftrag des Teams zu verdeutlichen. Dabei spielen ?bergeordnete kundenbezogene und wirtschaftliche Zielsetzungen eine gro§e Rolle.Ein gutes Team entsteht dort, wo sich F?higkeiten, Kenntnisse und Potenziale der Mitarbeiter wirksam erg?nzen und die Mitarbeiter hoch motiviert an die Herausforderungen herangehen. ?berzeugende F?hrung bedeutet, dass der Vorgesetzte bei der Zielerreichung wirksam unterst?tzt und als Coach und Mentor darauf hinwirkt, dass jeder sein Bestes geben kann. Dazu geh?ren eigene Glaubw?rdigkeit, Fairness im Umgang, respektvolles Handeln und Vertrauensbildung. Umfang: 126 S. ISBN: 978-3-406-68419-7
Inhalt: Im Job keine Entfaltung, privat keine Erfüllung. Kurz: Sie wollen Ihr Leben zurück? Dann gestalten Sie es sich ganz einfach neu! Mit »Design Your Life« erhalten Sie Ihren ganz persönlichen Baukasten fürs Lebensglück. Auf den Grundlagen des Design Thinking lernen Sie spielend leicht, sich das Leben und den Job Ihrer Träume zu gestalten. Wie wollen Sie arbeiten? Wie wollen Sie leben? Das Buch richtet sich nach Ihren Wünschen - Umsetzungstipps inklusive. Und jetzt kommt das Beste: Alle Inhalte des Buches wurden von den Mitgliedern der Life-Design-Community in der Praxis getestet. So gehen Träume in Erfüllung ? garantiert! Umfang: 278 S. ISBN: 978-3-593-43202-1
Inhalt: 50 wahre Wunderwaffen für mehr Souveränität im Alltag Es ist schon abenteuerlich, was wir zwischen Guten Morgen und Gute Nacht rhetorisch alles erleben: Schlichte Sätze werden zu Annahmen, Vorwürfen, Unterstellungen uminterpretiert ? im Eifer des Gefechts fallen uns die wirklich souveränen und schlagfertigen Sätze natürlich nicht ein. Karin Kuschik hat in über zwanzig Jahren als Selbstführungs-Coach erlebt, wie wir uns durch fehlende Klarheit, Abgrenzung und Wertschätzung Drama kreieren, und sie hat effektive Lösungen parat, die uns das Leben leichter machen. Keine komplizierten Tools, sondern griffige Formulierungen, die wir leicht erinnern. Mit viel Herz und Scharfsinn erzählt sie in diesem Buch Geschichten aus dem wahren Leben, berichtet von Sätzen, die Gold wert waren, und eröffnet die wundervolle Welt der wirksamen Worte. Fast nebenbei kommen wir mit jedem Satz diesem wunderbar gelassenen Ort in uns näher, von dem aus alles ganz selbstverständlich möglich scheint: innere Souveränität. Karin Kuschik versammelt in diesem Hörbuch 50 wahre Wunderwaffen für mehr Souveränität im Alltag ? beruflich wie privat. Kleine Sätze mit großer Wirkung, die uns aus dem Stand beruhigen, ordentlich für Verblüffung sorgen und das Leben leichter machen. Umfang: 451 Min. ISBN: 978-3-7324-5806-6
Inhalt: Siegfried Lachmann gibt seinem Leser einen kompakten, liebevoll illustrierten Leitfaden an die Hand, dem Problem der Aufschieberitis Herr zu werden. Neben einer Problembeschreibung und -analyse bietet der Ratgeber verschiedene Lösungswege an. Jedem der 22 Kapitel folgt eine Checkliste, die wesentliche Punkte zusammenfasst. Umfang: 96 S. ISBN: 978-3-8392-4421-0
Inhalt: Ob Geld, Ruhm, Macht, Zufriedenheit, Sicherheit oder Glück ? jeder von uns hat persönliche Ziele. Und jeder hat diesen Teufel in sich, der sich in Gestalt von Angst, Hinauszögern, Wut oder Eifersucht zeigt und uns an der Verwirklichung des einen oder anderen Ziels hindert. Napoleon Hill dringt an die Wurzel des menschlichen Potenzials vor und zeigt Ihnen, wie Sie diesen Teufel besiegen und mithilfe Ihres Verstandes Ihre Träume verwirklichen können.Ein Buch, das 1938 geschrieben und dann fast 80 Jahre verschollen war. Ein Buch, das seiner Zeit weit voraus war. Heute, in überarbeiteter und kommentierter Form von der Co-Autorin des Millionen-Bestsellers »Rich Dad Poor Dad«, ist es aktueller denn je und gibt klare Antworten in einer unbeständigen Zeit. Auf einzigartige Weise zeigt Ihnen Napoleon Hill, wie Sie Ängste bezwingen. Hindernisse wirksam überwinden und in diesem Prozess nicht nur sich selbst, sondern auch Ihr Umfeld bereichern ? scharfsinnig, kraftvoll und erkenntnisreich. Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-96092-133-2
Inhalt: Sind Sie glücklich mit Ihren Mitmenschen? 'Wenn man dieses Buch gelesen hat - ich schwöre es Ihnen - ist man glücklich', schwärmte Elke Heidenreich über François Lelords 'Hectors Reise'. - Wenn man 'Der ganz normale Wahnsinn' gelesen hat, ist man auch glücklich mit seinen Mitmenschen, so nervtötend sie auch sein mögen. Wie kann man gute Beziehungen zu Menschen aufbauen, deren Charaktereigenschaften dazu führen, dass sie sich selbst oder anderen wehtun? Ob zu impulsiv, zu empfindlich, zu misstrauisch oder immer auf der Hut: François Lelord und Christophe André geben Ratschläge aus der Wissenschaft und aus ihrer Erfahrung als Therapeuten, wie wir uns am besten mit schwierigen Menschen arrangieren können. Eloquent und amüsant geschrieben - vom renommierten Bestsellerduo aus Frankreich. 'Ein unterhaltsames Plädoyer, im Umgang mit schwierigen Menschen nicht gleich das Handtuch zu werfen.' Der Tagesspiegel. Umfang: 304 S. ISBN: 978-3-8412-0977-1
Inhalt: Was lässt Auftritte gelingen und Kommunikation erfolgreich sein? Gibt es bestimmte Prinzipien, die dem zugrunde liegen? Urs Leuthard hat als Moderator etwa 250 Arena- Sendungen beim SRF geleitet und mehrere hundert Gesprächsrunden und Einzelinterviews im politischen Umfeld geführt. Tinu Niederhauser, Schauspieler, trat in Hunderten von Improvisationstheater-Aufführungen auf. Seit 20 Jahren bietet er als Seminarleiter und Trainer seine Expertise zu Auftritts- und Gesprächskompetenz an. Aus dieser Praxis heraus haben die Autoren erforscht, was gute öffentliche Moderation und Kommunikation ausmacht. Dabei sind sie auf eine Erfolgsformel gestossen: Struktur + Improvisation = Flow.Natürlich braucht eine Rede, ein Interview, eine Gesprächsleitung eine gute Vorbereitung, eine Struktur. Aber so exzellent vorbereitet wir auch sind ? wir müssen jederzeit bereit sein, die erarbeitete Struktur fallenzulassen und eine ganz andere Richtung einzuschlagen. Nur so kann ein Auftritt zum Erfolg werden. Um diese optimale Mischung von Vorbereitung und Freiraum, von Struktur und Improvisation geht es Niederhauser und Leuthard. Vorbereitung ist dabei die Pflicht, Improvisation die Kür. Entstanden ist ein mit Fallbeispielen und Übungen angereichertes Buch für alle, die in Redesituationen vor Publikum erfolgreicher kommunizieren wollen. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-907396-21-6
Inhalt: Noch nie war die Welt so voller Ablenkungen: Kollegen, Lärm, Tweets und E-Mails sind einige der häufigsten externen Konzentrationskiller im Alltag. Schlimmer ist nur noch der selbstverschuldete Dauergebrauch von Tabletts oder Smartphones, der sein übriges dazu beiträgt, dass wir uns kaum noch längere Zeit auf etwas konzentrieren können.In seinem neuen Buch Die Kunst, sich nicht ablenken zu lassen zeigt der Bestsellerautor Nir Eyal, wie Ablenkung in unseren Köpfen entsteht ? und wie man ihr widerstehen kann. Es ist längst nicht ausreichend, sich kurze Auszeiten von seinem Smartphone oder Social Media zu verordnen. Die entscheidenden Punkte sind die richtige Einstellung, die passenden Gewohnheiten und der entsprechende Gebrauch von Technik. Dieses Buch ist ein Muss für alle, die über ihre Aufmerksamkeit wieder selbst bestimmen und die ihre Zeit wieder in den Griff bekommen möchten ? im Alltag und vor allen Dingen im Berufsleben. Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-96267-125-9
Inhalt: Respekt wünschen sich alle. Kein Wunder! Denn nur in einer Atmosphäre gegenseitiger Wertschätzung macht der Job Freude und wird zur Quelle von Zufriedenheit und Glück. Die Frage ist bloß: Wie gelingt das?Längst erwiesen ist, dass ein Unternehmen, das seine Mitarbeiter/innen mit Achtung behandelt, gewinnt ? nicht nur im materiellen Sinn. Denn: Wertschätzung ist Wertschöpfung! Business-Coach und Managementtrainerin Andrea Lienhart zeigt, wie respektvolle Zusammenarbeit und Unternehmensführung in der beruflichen Praxis aussehen: Respekt ist nicht nur eine ethische Frage, sondern heute auch ganz klarer Wettbewerbsvorteil. Ein Buch von großer Anschaulichkeit und Klarheit der Gedanken, mit vielen Übungen aus der Praxis ? und einem ordentlichen Schuss Humor! ?Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten.? Dalai Lama Umfang: 107 S. ISBN: 978-3-641-05525-7
Inhalt: Von der Kellnerin zur reichen Selfmade-UnternehmerinMit erfrischender Offenheit schildert Jamie Kern Lima, die Gründerin von IT Cosmetics, die fesselnde Geschichte um ihren steinigen Aufstieg von der einstigen Kellnerin zur erfolgreichen Unternehmerin in der hart umkämpften Beautyindustrie. Sie berichtet von ihrem Kampf gegen die unrealistischen Schönheitsideale der Kosmetikbranche, den Ablehnungen und Anfeindungen, die sie ertragen undden vielen Rückschlägen, die sie verkraften musste.Dennoch verfolgte sie ihr Ziel unbeirrt weiter und ihre Make-up-Produkte für Problemhaut wurden zum Welterfolg! Jamie Kern Limas einzigartige Unternehmensgeschichte zeigt, dass es sich lohnt, sich mehr zuzutrauen, und motiviert dazu, Selbstzweifel zu überwinden, Risiken einzugehen, der eigenen Intuition zu vertrauen ? kurz: sich mutig selbst auf die Reise zur Erfüllung der eigenen Träume zu begeben. Umfang: 288 S. ISBN: 978-3-96267-452-6
Inhalt: Ein Autorenteam aus Experten beleuchtet Burn-out umfassend aus medizinischer, psychologischer und sozialpsychologischer Sicht und zeigt Strategien auf, wie die Abwärtsspirale der Dauerüberlastung vermieden bzw. behandelt werden kann. Ein Ratgeber für Ärzte, Psychologen und Laien, die fundiertes Wissen zu Burn-out benötigen.Burn-out, also ein komplexes Syndrom innerer Leere, des Ausgebranntseins und der physischen wie psychischen Erschöpfung, kann jeden treffen, in jedem Beruf und in jedem Alter, Männer genauso wie Frauen. Für Körper und Geist sind die Konsequenzen eines Burn-out für alle gleichermaßen gravierend. Der beste Weg aus dem Burn-out ist der Weg in die Balance. Es gibt kein Patentprogramm für einen optimalen Burn-out-Schutz, keine Sofortlösung und keine Anti-Burn-out-Pille. Burn-out ist ein Signal unseres Körpers mit starkem Aufforderungscharakter: Es muss sich etwas ändern. Und jede und jeder muss den für sich persönlich richtigen Weg finden.Der Ratgeber zeigt Wege auf, wie man durch bewusste Veränderung seiner Lebensführung die gesamte Lebenssituation aus Beruf, Familie, Partnerschaft und Freizeit in ein Gleichgewicht bringen kann. Re-Balancing, zurück in die Balance, bedeutet, zurückzufinden zu der gesunden Leichtigkeit des Seins, zu Optimismus und Lebensfreude. Der Ratgeber bietet ganzheitliche, medizinisch und psychologisch aufeinander abgestimmte Empfehlungen und mögliche Therapieansätze. Umfang: 260 S. ISBN: 978-3-86371-007-1
Inhalt: In den letzten Jahren hat sich viel verändert hinsichtlich der Erwartungen von Führungskräften an die Mitarbeiter. Heute werden engagierte Menschen gesucht, die fachlich kompetent, teamfähig, selbstständig und Veränderungen gegenüber aufgeschlossen sind, soziale Fähigkeiten besitzen und gerne Verantwortung übernehmen. Dieses Hörbuch zeigt Ihnen, wie Sie Anforderungen an Bewerber präzise und realistisch formulieren und was Bewerbungsunterlagen über die Qualifikation eines Bewerbers aussagen. Sie erfahren, was Körpersprache und der erste Eindruck über einen Bewerber verraten und wie Sie die Kandidaten durch Fragen, Aufgaben und Rollenspiele testen können. Kurzum: Sie bekommen fundiertes Know-how, das Sie ganz einfach in der Praxis umSetzen können. ? Anforderungen an Bewerber präzise und realistisch formulieren ? Was Bewerbungsunterlagen über die Qualifikation eines Bewerbers aussagen? Kandidaten durch Fragen, Aufgaben und Rollenspiele testen Umfang: 60 Min. ISBN: 978-3-86200-282-5
Inhalt: Viele plagen sich lange Jahre im Beruf, um dann festzustellen, dass sie doch nicht das tun, was sie erfüllt und womit sie erfolgreich sind. Mario Lochner, erfolgreich mit dem Youtube-Kanal »Mission Money«, weist den Weg zur Überholspur im Leben. Im ersten Teil des Buches geht es darum, wie man seine persönliche Motivation im privaten und beruflichen Bereich findet. Im zweiten Teil gibt der Autor dem Leser die Erfolgswerkzeuge an die Hand, die er maßgeschneidert für sich anwenden kann. Im dritten Teil schließlich geht es darum, wie man mit nur wenigen Stunden pro Jahr ein finanzielles Fundament für die Rente aufbaut. Umfang: 485 Min. ISBN: 978-3-96092-743-3
Inhalt: Mit Jammern zum Erfolg ? Sind wir ein einig Jammerland?- Dieses Buch deckt auf, dass nicht Leistung, sondern Jammern zum Erfolg führt- Der berühmte Fernsehpsychologe Michael Thiel erklärt die Jammerstrategie der DeutschenJammern ? das Geheimrezept des Erfolgs!In Deutschland jammern nicht nur die Schwachen und Erfolglosen ? im Gegenteil: Mit Jammern und Nörgeln kann man es hier weit bringen. Warum das so ist und wie man die Taktiken von Jammerlappen entlarven kann, erklären die beiden Psychologen hautnah.Annika Lohstroh und Michael Thiel blicken auf humoristische Weise in die deutsche Jammerseele. Mit Augenzwinkern und psychologischem Sachverstand analysieren sie die Nörgeltaktiken in Erziehung, Beziehung, Job, Medien, Wirtschaft und Politik.Ein psychologisches Survivalbuch für den Umgang mit nörgelnden Berufskollegen, jammernden Ehepartnern, nölenden Jugendlichen und meckernden Nachbarn ? und auch noch ein prima Geschenk für die mosernde Freundin! Umfang: 167 S. ISBN: 978-3-641-05331-4
Inhalt: Von der Einladung zum Gespräch bis zur Nachbereitung - in diesem Taschen-Guide erfahren Sie, wie Sie Ihr Vorstellungsgespräch erfolgreich meistern und sich bestmöglich verkaufen. Mit vielen Checklisten und einem persönlichen Kompetenzprofil. Umfang: 129 S. ISBN: 978-3-448-10082-2
Inhalt: Prokrastination ist in der heutigen Zeit ein weit verbreitetes Phänomen: Aufschieberitis. Statt sich den anstehenden Aufgaben und Verpflichtungen zu widmen, werden diese beharrlich vor sich hergeschoben. Vor lauter Optionen sehen viele nicht mehr das Wesentliche. Schluss mit Prokrastination zeigt den Ausweg aus Demotivation, Frustration, Chaos und Stress. Das Ziel ist innere Motivation, Aktionsfähigkeit, Effektivität und Zufriedenheit in Beruf und im Privatleben.Petr Ludwig überträgt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in die Praxis und räumt mit Halbwahrheiten und Mythen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung auf. Er erklärt, warum Aufgaben überhaupt aufgeschoben werden und wie man sich immer wieder aufs Neue motivieren kann. Anhand acht konkreter Instrumente kann jeder lernen, die eigene Vision zu finden, neue Gewohnheiten zu entwickeln, Aufgaben und Zeit zu organisieren und mit Misserfolgen umzugehen ? damit nachhaltig mit der Prokrastination endlich Schluss zu machen. Umfang: 272 S. ISBN: 978-3-86414-951-1
Inhalt: So öffnen Sie mit den richtigen Antworten die Karriere-Tür!Nur wer im Vorstellungsgespräch überzeugt, erhält die Chance auf eine erfolgreiche Berufslaufbahn. Wie präsentieren Sie sich als idealen Kandidaten? Indem Sie intelligente Antworten geben, interessierte Fragen stellen und selbstbewusst auftreten. Ein Großteil der Fragen, die in einem Vorstellungsgespräch gestellt werden, sind vorhersehbar. Die Karriere-Experten Carolin und Heiko Lüdemann zeigen anhand von 111 Musterfragen, wie Sie optimal antworten.Es erwarten Sie unter anderem Fragen zu- Ihrer Persönlichkeit- Ihren Stärken und Schwächen- Ihrer Fähigkeit, im Team zu arbeiten- Arbeitshaltung und Motivation- Ihrer Berufserfahrung- dem Hintergrund des Jobwechsels- Ihrer jetzigen TätigkeitMit diesem Buch sind Sie bestens auf Ihr nächstes Vorstellungsgespräch vorbereitet! Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-86414-324-3
Inhalt: Wenn ein Pferd tot ist, sollte man absteigen. Viele Menschen bleiben jedoch sitzen - oft über Wochen, Monate, Jahre. Sie sind zwar unzufrieden mit ihrem Ausblick, ändern jedoch nichts an ihrer Situation. Jeder Veränderungsprozess, ob im Privat- oder Berufsleben, hat seinen Ursprung in uns selbst. Veränderungsexperte Patrick Lynen (bekannt aus ARD, ZDF, VOX, RTL) zeigt humorvoll und pointiert die typischen Vermeidungsstrategien in Veränderungsprozessen auf und erklärt bewährte Strategien, wie man den Neustart schafft. Das alles wissenschaftlich fundiert und ohne erhobenen Zeigefinger. Wer auf der Suche nach neuen Lösungswegen ist oder Hindernisse wie Ängste, Aufregungen und Abhängigkeiten beiseite räumen möchte, der ist hier goldrichtig! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-9821054-6-8
Rhetorik: Die Sprache des Erfolgs Wie Du mit ganz konkreten Formulierungen Deine Rhetorik verbesserst und effektiver Deine Ziele erreichst Maravillosos Conceptos & Ideas Mallorca (2019)
Inhalt: Sprache ist ein unglaubliches wirkungsvolles Instrument. Nicht ohne Grund durchläuft beispielsweise jeder Apple-Mitarbeiter ein 14-tägiges Trainingsprogramm für den Umgang mit Kunden. Auf dem Lehrplan steht ein Mix aus Wortwahl, psychologischem Gespür, rhetorischem Vermögen und Formulierungssicherheit. Insbesondere die Themen Wortwahl und Sprache ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Trainingseinheiten. Mit diesem Hörbuch verfügen Sie über zahlreiche Formulierungsbeispiele aus den nicht offiziellen Trainingshandbüchern erfolgreicher Marken und Konzerne. Der Autor zeigt bewährte Tricks und Mechanismen für erfolgreiche Beziehungs- und Verkaufsarbeit auf: Vom ersten Worten beim Kennenlernen über das Etablieren von Kontakten bis hin zu den ausgefeilten Techniken der großen Verkäufer. Verbessern Sie mit ganz konkreten Formulierungen Ihre Rhetorik, für großen Erfolg in Kommunikation und Beziehungen, damit Sie charismatischer rüberkommen und sich und Ihre Produkte besser verkaufen. Ob Sie im Vertrieb tätig sind, beruflich verhandeln müssen oder einfach nur wirkungsvoller kommunizieren möchten: Mit diesem Hörbuch macht es Spaß, zu erkennen, wie Sie ganz einfach Ihre Rhetorik verbessern können, um das, was Sie wollen, leichter zu bekommen. Zu diesem Hörbuch erhalten Sie eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material. Umfang: 142 Min.
Inhalt: Lassen Sie sich nie in Jogginghosen sehen ?? wenn Sie in Ihrem Leben etwas erreichen wollen. Das weiß nicht nur Karl Lagerfeld. Die Dos and Dont's des sozialen Aufstiegs erläutert die Stil-, Sprach- und Benimmexpertin Doris Märtin für erfolgsorientierte Leserinnen und Leser.Ihr Buch bietet einen kurzweiligen Mix aus Stories, Interviews und soziologischer Forschung, in dem sie entschlüsselt:- wie die Elite tickt,- welche Codes Zugehörigkeit signalisieren- wie jeder von uns die Lebenskunst der Leitmilieus erlernen kann.Ob große Karriere oder optimale Startbedingungen für die Familie: Der Habitus ist entscheidend! Und das Beste: Einmal gewonnen, bleibt er für immer. Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-593-44149-8
Inhalt: Sie haben ihre Vorträge und Präsentationen souverän im Griff. Sie führen gewandte informelle Gespräche. Der Austausch von Höflichkeiten und Komplimenten fällt ihnen leicht. Die Rede ist von den Angelsachsen. Warum aber kommen Amerikaner immer ins Gespräch und sind Briten niemals langweilig?Doris Märtin nimmt uns mit auf eine Reise in die Welt britischer Gentlemen und amerikanischer Meister der Rhetorik. In diesem kurzweiligen Ratgeber entschlüsselt sie die subtilen Erfolgsfaktoren der angelsächsischen Redekunst und zeigt, wie wir auch diesseits von Kanal und Atlantik davon profitieren. Ob im Smalltalk oder Konfliktmanagement, im gepflegten Understatement oder mitreißenden Enthusiasmus - eines steht fest: Wir werden nie wieder sprachlos sein! Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-593-41184-2
Inhalt: Tag für Tag Karriere machenAktualisierte NeuausgabeJochen Mai ist ein erfahrener Wirtschaftsjournalist und weiß: Erfolg, das sind allenfalls zehn Prozent Leistung, dafür aber umso mehr Psychologie, Soziologie, Strategie, Diplomatie, Phantasie und Publicity.Er durchschaut die Mechanismen, wie und warum der eine aufsteigt und der andere nicht ? und er erklärt uns, wie wir es anstellen, dass wir der »eine« und nicht der »andere« sind. Erfolg ist ein mehrdimensionales Spiel zwischen Kollegen, Konkurrenten, Chefs und Kunden. Dieses Buch gibt Ihnen die wichtigsten Tipps: Wie wir unsere Stärken stärken, Krisen meistern und mit Chefs, Kollegen und Veränderung zurechtkommen und vieles mehr. Umfang: 592 S. ISBN: 978-3-423-43596-3
Inhalt: Mit seinem #1 New York Times-Bestseller »Money: Die 7 einfachen Schritte zur finanziellen Freiheit« hat Tony Robbins Geschichte geschrieben. Mit »UNANGREIFBAR« kehrt er mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zurück, die es jedem ermöglicht, endlich selbst finanzielle Freiheit zu erreichen. Egal welches Einkommen, Alter oder Lebenssituation, in »UNANGREIFBAR« gibt Tony Robbins dem Leser praktische Tools an die Hand, mit denen jeder seine finanziellen Ziele schneller erreichen kann.Tony Robbins hat bereits mehr als 50 Millionen Menschen aus mehr als 50 verschiedenen Ländern erfolgreich gecoacht. Für »UNANGREIFBAR« hat er sich mit Peter Mallouk zusammengetan, dem einzigen Finanzberater, der vom Magazin Barron's in drei aufeinanderfolgenden Jahren zur absoluten Nr. 1 gewählt wurde. Zusammen zeigen sie, wie man wirklich unangreifbar wird und selbst in einer Welt voller Unsicherheit, ökonomischer Schwankungen und unvorhersehbarer Veränderungen ruhig und gelassen bleibt. Umfang: 300 S. ISBN: 978-3-96092-099-1
Inhalt: Jobinterviews haben heute eine andere Dynamik als früher. Bewerber sehen sich nicht mehr als Bittsteller, sondern haben ihrerseits ganz bestimmte Erwartungen an den künftigen Arbeitgeber. Dieses Buch ist der erste Guide zum Thema, der dies berücksichtigt und die Generation Y direkt anspricht. Bewerber erfahren, wie sie das Jobinterview zu ihren Gunsten nutzen: Wie sie sich optimal vorbereiten, ihre Trümpfe als High Potential ausspielen, das Unternehmen als potenziellen Arbeitsplatz durchleuchten und ihre Wünsche verwirklichen.Nebenher bekommen sie ungewöhnliche Tipps wie Last-Minute-Rezepte für die Fitness vor dem Termin. Umfang: 235 S. ISBN: 978-3-593-42995-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.06.2024, 13:02 Uhr. 9.130 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 395.532 Zugriffe seit August 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral