Inhalt: Emiya Shiro ist einer der sieben Magier der Stadt Fuyuki. Als sogenannter Master hat er ? so besagt es die Legende ? die Möglichkeit, den Heiligen Gral zu erringen. Dieser ermöglicht es einem, sich einen Wunsch zu erfüllen. Doch dafür muss man alle anderen Magier töten und Emiya ist nicht besonders talentiert. Nur wenige wissen, was genau es mit dem Gral auf sich hat, aber eins ist sicher: das Spiel um die Macht hat gerade erst begonnen! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5058-7
Inhalt: Emiya Shiro ist einer der sieben Magier der Stadt Fuyuki. Als sogenannter Master hat er ? so besagt es die Legende ? die Möglichkeit, den Heiligen Gral zu erringen. Dieser ermöglicht es einem, sich einen Wunsch zu erfüllen. Doch dafür muss man alle anderen Magier töten und Emiya ist nicht besonders talentiert. Nur wenige wissen, was genau es mit dem Gral auf sich hat, aber eins ist sicher: das Spiel um die Macht hat gerade erst begonnen! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5059-4
Inhalt: Der Servant Rider droht, mit seinem gigantischen Bannkreis rund um Shiros Schule die gesamte Schülerschaft auszulöschen. Das muss unbedingt verhindert werden und so schließen sich Rin und Shiro kurzfristig zusammen, um herauszufinden, wer Riders Master ist und wie sie das Unheil aufhalten können ... Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5101-0
Inhalt: Der Servant Rider droht, mit seinem gigantischen Bannkreis rund um Shiros Schule die gesamte Schülerschaft auszulöschen. Das muss unbedingt verhindert werden und so schließen sich Rin und Shiro kurzfristig zusammen, um herauszufinden, wer Riders Master ist und wie sie das Unheil aufhalten können ... Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5102-7
Inhalt: Shinji ist nicht zu stoppen. Für den Heiligen Gral würde er alles tun. Shiro und Rin versuchen beide auf ihre Art, den verbitterten Jungen von einem Rückzug zu überzeugen und sabotieren seinen Bannkreis an der Schule, der Rider größere Kräfte verleihen soll. Wütend greift Shinji auf eine andere Technik zum Sammeln von Energie zurück: das Seelenfressen! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5187-4
Inhalt: Shinji ist nicht zu stoppen. Für den Heiligen Gral würde er alles tun. Shiro und Rin versuchen beide auf ihre Art, den verbitterten Jungen von einem Rückzug zu überzeugen und sabotieren seinen Bannkreis an der Schule, der Rider größere Kräfte verleihen soll. Wütend greift Shinji auf eine andere Technik zum Sammeln von Energie zurück: das Seelenfressen! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5188-1
Inhalt: Rider ist ausgeschaltet, doch Caster treibt noch ihr Unwesen in der Stadt. Immer mehr Menschen fallen ihr zum Opfer. Da die Allianz zwischen Rin und Shiro zerbrochen ist, versucht nun jeder auf seine Weise den skrupelosen Servant zu stoppen, doch dieser hat ein ganz besonderes Ass im Ärmel! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5400-4
Inhalt: Rider ist ausgeschaltet, doch Caster treibt noch ihr Unwesen in der Stadt. Immer mehr Menschen fallen ihr zum Opfer. Da die Allianz zwischen Rin und Shiro zerbrochen ist, versucht nun jeder auf seine Weise den skrupelosen Servant zu stoppen, doch dieser hat ein ganz besonderes Ass im Ärmel! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5399-1
Inhalt: Caster hat große Macht erlangt und Rin und Shiro wurden zunächst besiegt. Doch die beiden geben sich noch nicht geschlagen und schmieden eine neue Allianz, um ihre Gegnerin, die sich mittlerweile in Kotomines Kirche eingenistet hat, erneut anzugreifen. Überraschend bietet auch Lancer seine Hilfe an! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5526-1
Inhalt: Caster hat große Macht erlangt und Rin und Shiro wurden zunächst besiegt. Doch die beiden geben sich noch nicht geschlagen und schmieden eine neue Allianz, um ihre Gegnerin, die sich mittlerweile in Kotomines Kirche eingenistet hat, erneut anzugreifen. Überraschend bietet auch Lancer seine Hilfe an! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5527-8
Inhalt: Der Kampf gegen Caster ist vorbei und Saber ist so geschwächt, dass sie droht zu verschwinden. Während Shiro sich von seinen Wunden erholt, versucht Rin eine Lösung für Sabers akuten Magiemangel zu finden. Illyasviel, Master des Berserkers, verfolgt derweil ihre ganz eigenen Pläne. Was hat sie mir Shiro vor? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5658-9
Inhalt: Der Kampf gegen Caster ist vorbei und Saber ist so geschwächt, dass sie droht zu verschwinden. Während Shiro sich von seinen Wunden erholt, versucht Rin eine Lösung für Sabers akuten Magiemangel zu finden. Illyasviel, Master des Berserkers, verfolgt derweil ihre ganz eigenen Pläne. Was hat sie mir Shiro vor? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5659-6
Inhalt: Shiro und sein Team sind durch Archers Opfer der unmittelbaren Gefahr entronnen, doch aufgrund der mangelnden Zufuhr an Magie durch Shiro droht Saber zu verlöschen. Welchen Weg werden sie einschlagen? Denn Berserker und sein Master sind schon unterwegs, um sie erneut in die Enge zu treiben! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5712-8
Inhalt: Shiro und sein Team sind durch Archers Opfer der unmittelbaren Gefahr entronnen, doch aufgrund der mangelnden Zufuhr an Magie durch Shiro droht Saber zu verlöschen. Welchen Weg werden sie einschlagen? Denn Berserker und sein Master sind schon unterwegs, um sie erneut in die Enge zu treiben! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-5713-5
Inhalt: Nachdem Saber von ihrer Vergangenheit erfahren hat, zweifelt sie daran, ob sie weiter um den Gral kämpfen soll. Shiro gesteht ihr seine Gefühle und die beiden kommen sich so nah wie nie zuvor. Um für sie den Krieg zu beenden, beschließt er, Kotomine alleine in seiner Kirche aufzusuchen. Doch dort macht Shiro eine grauenhafte Entdeckung ... Umfang: 166 S. ISBN: 978-3-8420-5980-1
Inhalt: Nachdem Saber von ihrer Vergangenheit erfahren hat, zweifelt sie daran, ob sie weiter um den Gral kämpfen soll. Shiro gesteht ihr seine Gefühle und die beiden kommen sich so nah wie nie zuvor. Um für sie den Krieg zu beenden, beschließt er, Kotomine alleine in seiner Kirche aufzusuchen. Doch dort macht Shiro eine grauenhafte Entdeckung ... Umfang: 166 S. ISBN: 978-3-8420-5981-8
Inhalt: Shiro und Saber suchen des Nachts den Ryudo-Tempel auf, um sich der letzten Schlacht um den Heiligen Gral zu stellen. Ihr Gegner, der Heldenkönig Gilgamesch, ist unfassbar mächtig. Können die beiden diesen Kampf gewinnen? Umfang: 158 S. ISBN: 978-3-8420-6033-3
Inhalt: Shiro und Saber suchen des Nachts den Ryudo-Tempel auf, um sich der letzten Schlacht um den Heiligen Gral zu stellen. Ihr Gegner, der Heldenkönig Gilgamesch, ist unfassbar mächtig. Können die beiden diesen Kampf gewinnen? Umfang: 158 S. ISBN: 978-3-8420-6034-0
Inhalt: Häftling Akihito Narihisago erwacht ohne Erinnerungen als Meisterdetektiv Sakaido in einem IDBrunnen, wo er den Mord an dem Mädchen Kaeru aufklären muss. Gleichzeitig ist die Polizei auch in der Wirklichkeit einem Mörder auf den Fersen und so kommt es in beiden Welten zu einem rasanten Wettlauf gegen die Zeit. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-7346-3
Inhalt: Die aktuelle Ermittlung droht zu einem Desaster zu werden. Meisterdetektiv Sakaido kann keine Ergebnisse im ID-Brunnen erzielen und bekommt Verstärkung, während in der Realität einer der zuständigen Feldanalysten in Gefahr gerät. Wieso können sich die Gegenspieler der Verhaftung so lange entziehen? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-7923-6
Inhalt: Eine dritte Partei mischt sich in die Ermittlungen rund um den Autobanh-Brunnen und die mörderische Selbstmörderin ein. Es muss schließlich sogar ein weiterer Meisterdetektiv hinzugezogen werden. Narihisago stößt indes in dem seltsamen Raserei-Brunnen auf eine Wahrheit, die über die Grenzen des Brunnens hinaus einiges auf den Kopf stellt. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-7584-9
Inhalt: Sai Ayatsuji hat eine große Schwäche: Jedes Mal, wenn er jemandem helfen will, verfällt er in einen Schockzustand ? bis eines Tages der Mecha Annihilator vor ihm auftaucht und ihm erklärt, dass er und seine Kameraden vorhaben, die Menschheit zu vernichten. Sai findet jedoch heraus, dass er Annihilator mithilfe seines Handys kontrollieren kann, und ist nun fest entschlossen, sich, seine Freunde und die gesamte Menschheit vor dem Ende zu bewahren! Umfang: 216 S. ISBN: 978-3-8420-6462-1
Inhalt: Sai lässt der Gedanke nicht los, dass Annihilator ihn an Zero Earth verraten hat. Er hat kein Verständnis dafür, dass Annihilator lediglich seiner Programmierung gefolgt ist, und lässt seinen Ärger an dem Mecha aus. Doch die beiden müssten gerade jetzt zusammenhalten. Denn zwei weitere Mecha tauchen auf und ihre Mission ist ganz klar: die Eliminierung des Menschlings Sai Ayatsuji. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-6465-2
Inhalt: Nach dem Sieg über die Mecha Gunbit und Maiden kündigt Annihilator an, dass in wenigen Minuten weitere Mecha kommen werden, um die Erde zu zerstören. Sai verliert entkräftet das Bewusstsein, doch als er im Krankenhaus wieder aufwacht, ist alles total friedlich. Er beginnt, an den vergangenen Ereignissen zu zweifeln ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-6468-3
Inhalt: In das Leben von Sai scheint endlich wieder Normalität eingekehrt zu sein und er genießt den Schulalltag mit seinen Freunden. Doch der besiegte Mecha Huntsman wurde nicht vollkommen zerstört und sinnt auf Rache. Ein Gefühlszustand, der für Mecha überaus ungewöhnlich ist, sodass Huntsman das Ziel eines Experiments von Zero Earth wird, dass für Sai und seine Freunde fatale Folgen hat. Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6471-3
Inhalt: Sai und Ani haben zwar den wild gewordenen Huntsman besiegt, aber vollkommen zerstört haben sie ihn nicht. Das kommt dem Fehlerkorrekturprogramm Fatele sehr recht, denn es benötigt ihn für seine Analyse. Zudem machen Sai die vielen Verluste in der Bevölkerung schwer zu schaffen, sodass Albert versucht, ihn auf seine Art aufzumuntern. Er erzählt ihm von seiner Vergangenheit und seinem ersten Zusammentreffen mit der Front 304. Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6474-4
Inhalt: Sai erfährt von Atlas, wie es zu dem Kampf zwischen den Mecha und den Menschen kam. Es stellt sich heraus, dass der Krieg auf dem Schmerz eines einzelnen Menschen beruht. Atlas glaubt, einen Weg zu kennen, dem ganzen Morden ein Ende zu bereiten. Hierfür benötigt er allerdings die Hilfe von Ani und Sai, die beweisen müssen, dass sie als Team wirklich das gleiche Ziel verfolgen. Sind die beiden der alles entscheidenden Herausforderung gewachsen? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6477-5
Inhalt: Ein Schild von einem Mann! Der zwanzigjährige Naofumi ist Student und bezeichnet sich selbst als Otaku. Beim Lesen eines vermeintlich alten Buches, dem "Traktat der Waffen der vier Heiligen" verliert er das Bewusstsein und findet sich in einer mittelalterlichen Welt als einer der vier legendären Helden wieder. Diese wurden gerufen, um jene Welt vor einer Angriffswelle von Monstern aus einer anderen Dimension zu beschützen. In der videospielartigen Welt wird jedem der Helden eine Waffe verliehen, wobei Naofumi der Schild zufällt, welcher aufgrund des Schwerpunkts der Verteidigung nur geringes Ansehen genießt. Doch Naofumi ist trotzdem fest entschlossen, ein wahrhafter Held zu werden! Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-4849-2
Inhalt: Naofumi und Raphtalia haben große Fortschritte gemacht. Doch die Zeit bis zur nächsten Welle des Untergangs wird knapp. Diesmal trifft die Welle ein kleines Dorf, das die beiden einmal besucht hatten, um in der Nähe aufzuleveln. Außer Naofumi sind die Helden mit den größeren Monstern viel zu beschäftigt, um die Zivilbevölkerung zu beschützen. Kann der Geächtete allein mit seinem Schild und Raphtalia alle retten und will er das überhaupt? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-4852-2
Inhalt: Die erste Welle haben die Helden überstanden und Naofumi hat sich bei der Verteidigung des Dorfes Ryuto von seiner besten Seite gezeigt. Doch der Dank, der ihm jetzt von Einzelnen entgegenschlägt, macht ihn eher misstrauisch. Kann er die Geschenke wirklich annehmen? Indes regt sich etwas in dem Ei, das Naofumi bei Raphtalias Sklavenhändler erstanden hat. Welches Monster wird wohl daraus schlüpfen? Und zuguterletzt muss sich der Held des Schildes gemeinsam mit Raphtalia noch auf die nächste Welle des Untergangs vorbereiten. Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-4855-3
Inhalt: Raphtalia und Naofumi stehen immer noch dem Zombiedrachen im Kampf gegenüber. Als Raphtalia schwer verletzt wird, kommt der Held des Schildes, den eine unbändige, rasende Wut übermannt hat, endlich wieder zu sich. Kann er seiner Gefährtin noch helfen und den Drachen besiegen? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-4858-4
Inhalt: Die zweite Welle ist weitaus härter als die erste und Naofumi muss den anderen Helden zu Hilfe eilen. Doch diese kämpfen jeder für sich allein. Eine Zusammenarbeit erscheint unmöglich und so greift Naofumi zu seinem letzten Trumpf: dem Schild des Jähzorns. Wird ihn der Hass diesmal übermannen? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-4861-4
Inhalt: Naofumi befindet sich mit Melty auf der Flucht, bekommt jedoch Hilfe von einem Fürsten, der den Subhumanoiden freundlich gesinnt ist. Doch das bringt alle in große Gefahr, denn dessen größter Widersacher ist ein treuer Anhänger der Drei-Helden-Kirche und der wittert nun seine Chance den unliebsamen Konkurrenten auszuschalten! Raphtalia schockiert der Anblick des fiesen Adligen am allermeisten ... Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-5034-1
Inhalt: Naofumi und seine Freunde treffen auf die legendäre Königin der Filolials, Fitoria. Diese hat ein besonderes Anliegen: Sie möchte, dass die vier Helden ihren Streit beilegen. Wenn sie es nicht tun, droht ihnen die Vernichtung! Filo muss sich außerdem einer harten Prüfung unterziehen ... Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-5201-7
Inhalt: Die Schlacht gegen den heiligen Vater und seine Anhänger geht weiter. Doch die Nachbildung der heiligen Waffen, die dieser führt, ist unglaublich stark. Mit normalen Mitteln ist dem Scharlatan der Dreiheldenkirche nicht beizukommen. Selbst mit vereinten Kräften haben die vier Helden keine Chance. Naofumi hat zwar noch ein Ass im Ärmel, wurde aber von Fitoria eindrücklich vor dem Einsatz der verfluchten Kräfte des Schildes gewarnt. Aber hat er eine Wahl? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-5367-0
Inhalt: Die Königin möchte den Helden helfen stärker zu werden und organisiert ein Treffen zum Informationsaustausch, doch außer Naofumi zeigen sich die Heiligen halsstarrig und engstirnig und sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Mit einem Trick erfährt Naofumi trotzdem, was er wissen will und macht eine erstaunliche Entdeckung! Ob diese ihm beim Training auf Cal Mira, einer Inselgruppe, auf der erhöhte Erfahrungspunkte auf die Helden warten, hilft? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-5549-0
Inhalt: Naofumi und seine Gefährten setzen endlich ihren Plan in die Tat um, gemeinsam mit den Abenteurern L'Arc und Therese aufzuleveln. Die Stärke der beiden ist beeindruckend und mit dem Schmuckstück, das Naofumi für Therese angefertigt hat, kann sie noch mächtigere Magie bewirken. Zudem erinnert L'Arcs Umgang mit seiner Waffe stark an Naofumis Weiterentwicklung seines Schilds. Wer sind die beiden und sind sie vielleicht sogar stärker als die übrigen Helden? Filo entdeckt indes tief im Meer einen Tempel ... Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-5738-8
Inhalt: Nach der Welle kehren die Helden von der Insel zurück. Sie sollen nun trainieren, um ihre Stärke zu erhöhen, doch wieder einmal verweigern sie sich zunächst bis auf Naofumi. Der hat inzwischen auch Raphtalias Freund Kiru in seine Gruppe aufgenommen. Doch sein Vorschlag, dass Rishia und Kiru seine Sklaven werden sollen, kommt nicht so gut an ... Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-6206-1
Inhalt: Naofumi und seine Mitstreiter finden endlich heraus, was es mit den Monsterkadavern und -angriffen auf sich hat. Aber können sie überhaupt noch etwas gegen die fortschreitende Bedrohung und das daraus resultierende Chaos ausrichten? Die anderen drei Helden sind indes spurlos verschwunden! Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-6755-4
Inhalt: Naofumi und die anderen treffen auf die menschliche Gestalt des Schutzgeistes der Reiki: Horai Ost. Diese bittet die Gruppe um Hilfe, damit die Geisterschildkröte gestoppt werden kann. Ein unbekannter Dritter hat die Kontrolle über das monströse Wesen an sich gerissen und droht nun, nicht nur Melromarc, sondern die ganze Welt zu vernichten ... Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-6758-5
Inhalt: Naofumi und die anderen gelangen ins tiefste Innere der Reiki. Dort treffen sie auf den Drahtzieher Kyo Ethnina, der aus einer anderen Welt stammt und Lebewesen Energie rauben kann. Er hält auch die drei anderen Helden gefangen und nutzt ihre Energie, um die Freunde anzugreifen. Kann Naofumi die übrigen Helden befreien? Und sind L'Arc, Therese und Glass, die kurz darauf auftauchen, Verbündete des Übeltäters Kyo? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-6761-5
Inhalt: Naofumi und Rishia wachen in einem Kerker auf. Erschrocken stellen sie fest, dass ihre Level auf eins gesunken sind und sie sich in einem Labyrinth ohne Ausgang befinden. Bei ihrem verzweifelten Versuch, Herr der Lage zu werden, treffen sie schließlich auf Kizuna. Diese scheint sich in dem Labyrinth auszukennen, doch können sie ihr vertrauen? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-7091-2
Inhalt: Naofumi, Rishia und Kizuna sind dem Labyrinth zwar entkommen, aber noch lange nicht in Sicherheit. Wie üblich fehlt es an Geld, um ihre Ausrüstung angemessen aufzustocken und in Kizunas Heimat zurückzureisen. Die drei haben jedoch schon eine Idee, denn Naofumi hat aus der anderen Welt jede Menge wertvolle und einzigartige Items mitgebracht. Wie immer hilft sein ausgeprägter Geschäftssinn dem Helden des Schildes weiter, doch kann er damit auch die immer noch verschollenen Raphtalia und Filo finden? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-7250-3
Inhalt: Naofumi, Rishia und Kizuna finden mithilfe der beiden Shikigami Filo, die gefangen gehalten wird. Sie schmieden einen Plan, um sie nachts aus ihrem Käfig zu befreien und wieder mitzunehmen. Doch es erwartet sie eine große Überraschung: Filo ist jedoch nicht mehr die, die sie in der anderen Welt war. Können sie ihre Gefährtin retten? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-7887-1
Inhalt: Ein Krieg droht auszubrechen in der anderen Welt und Kyo, der hinterlistige Held des Buches, ist wieder einmal der Strippenzieher. Naofumi und seine neuen wie alten Gefährten suchen immer noch nach einem Weg, beide Welten zu retten, aber die neuen Entwicklungen behindern ihre Fortschritte ... Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-8253-3
Inhalt: Kyo hat Naofumi und den anderen die Anhängerinnen von »Abschaum Nummer zwei« auf den Hals gehetzt. Seine Manipulationen rauben den trauernden Mädchen die Menschlichkeit und sie werden immer mehr zu Biestern. Kann Kizuna als Heldin der Jagdwaffen etwas gegen die fortschreitende Verwandlung tun? Yomogi steht indes immer noch hinter Kyo. Doch je mehr die aufrechte Kriegerin über seine wahren Machenschaften erfährt, umso mehr gerät ihr Vertrauen in ihn ins Wanken ... Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-8666-1
Inhalt: Naofumi und seine Freunde sind in Kyos Labor angekommen und entdecken Schreckliches. Kyo selbst zeigt sich siegessicher und fährt allerlei Gegner auf: Neben dem von ihm unter Kontrolle gebrachten Kämpfer mit der Vasallenwaffe des Spiegels, holt er Gehilfen der Reiki herbei, bevor er schließlich eine Welle auslöst. Die Waffen entscheiden: Werden sie getrennt, um an mehreren Fronten zu kämpfen, oder können sie nur gegen Kyo vorgehen und müssen der Welle ihren Lauf lassen? Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-8937-2
Inhalt: Naofumi kehrt in die Welt zurück, in die er einst beschworen wurde. Während seiner Abwesenheit haben sich die anderen Helden allerdings abgesetzt und er steht erneut allein da. Aufgrund mangelnder Alternativen beschließt er, Raphtalias Heimatdorf wiederaufzubauen und wird zum Lehnsherrn des Seaetto-Territoriums. Seine Strategie subhumanoide Sklaven dafür einzusetzen und sie außerdem zu Soldaten auszubilden, sorgt für Irritationen. Aber Naofumi wäre nicht der Held des Schildes, wenn er nicht einen Plan hätte ... Umfang: 168 S. ISBN: 978-3-8420-9391-1
Inhalt: Noah Lescott hat die besondere Gabe, durch Berührung die Erinnerungen von Pflanzen einzusehen. Aufgrund dieser fürchteten ihn seine Verwandten und sperrten ihn bis zu seinem 15. Lebensjahr im Treibhaus ein, wo seine einzigen Freunde und Gesprächspartner die Planzen waren. Diese erzählten ihm von der Außenwelt. Nun arbeitet er als Pflanzensammler für die rennomierte Diva Kompanie und möchte selbst neue Pflanzen finden und sammeln. Dafür geht er mit seinem Assistenten und Leibwächter, dem ehemaligen Piraten Rudyard, der schon seinem Vater diente, auf Reisen. Doch die wertvollsten Pflanzen ziehen auch die größten Gauner an und die abgelegensten Habitate sind abenteuerlich. Die größte Gefahr geht allerdings von skrupellosen Pflanzensammlern aus! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-4477-7
Inhalt: Der dubiose Pflanzensammler Lindley Askam taucht recht forsch bei Noah und den anderen zu Hause auf. Er zeigt großes Interesse am Spross der Lescotts und der Ursprungserinnerung. Nach der ersten Auseinandersetzung warnt Rudyard Noah, dass die Askams gefährlich seien. Und Eve fasst einen Entschluss ... Wird Noah seine geliebte Tätigkeit des Pflanzensammelns weiterhin ohne Einschränkungen fortsetzen können? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-4490-6
Inhalt: Noah erhält den Auftrag, eine neue Rhododendronart zu beschaffen, die einst schon sein Vater suchte. Gemeinsam mit Rudyard, Eve und Harriet reisen sie zu einer unbewohnten Inselgruppe. Doch so verlassen, wie vermutet, ist sie nicht. Es treiben Piraten ihr Unwesen, die der gefährliche Lindley Askam auch noch auf die Fährte des Pflanzensammlers mit der Ursprungserinnerung bringt. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-4841-6
Inhalt: Eve und Noah fliehen, um weiter nach dem Rhododendron zu fahnden, während Rudyard gefangen bei den Piraten zurückbleibt. Auch Lindley und Indira sind auf der Suche. Sie wollen die Ursprungserinnerung und damit Noah unbedingt für sich gewinnen. Wer wird das Rennen für sich entscheiden und wo steckt Harriet? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5105-8
Inhalt: Ganta Igarashi hat eine Naturkatastrophe überlebt. Eines Tages erscheint "der Rote Mann" - ein riesiges Robotermonster - und ermordet alle seine Klassenkameraden. Ganta wird zum Tode verurteilt und in ein bizarres Gefängnis, das "Deadman Wonderland", gesteckt. In diesem Vergnügungspark bekämpfen sich die Insassen bis aufs Blut ? Umfang: 220 S. ISBN: 978-3-8420-1543-2
Inhalt: Zu Unrecht für den Mord an seine Klassenkameraden zum Tode verurteilt, lernt Ganta das erbarmungslose Gefängnisleben im Deadman Wonderland kennen. Er erfährt, dass sich der Rote Mann, der wahre Mörder seiner Mitschüler, im geheimen G-Block befinden soll. Ganta sinnt auf Rache - und stößt in den Tiefen des Gefängnisses tatsächlich auf einen mysteriösen Fremden ? Umfang: 204 S. ISBN: 978-3-8420-1544-9
Inhalt: Nach dem gewonnen Kampf gegen Senji (Crow) muss Ganta beim nächsten Kampf gegen Minasuki (Hummingbird) antreten. Wie wird Ganta gegen dieses schwache und scheu wirkende Mädchen wohl kämpfen? Der Rote Mann, der Gantas Klassenkameraden umgebracht hat, scheint mehr mit seiner Vergangenheit zu tun zu haben, als ihm selbst bewusst ist. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-1549-4
Inhalt: Ganta schließt sich der "Scar Chain" an - einer Anti-Establishmentbewegung, die einen Massenausbruch aus dem Deadman Wonderland plant. Doch die Rebellen ahnen nicht, dass ein Maulwurf ihren Plan bereits an die "Undertaker" verraten hat. Die Undertaker sind speziell für die Bekämpfung der Deadmen ausgebildet und setzen alles daran, den drohenden Aufstand zu zerschlagen ? Umfang: 202 S. ISBN: 978-3-8420-1550-0
Inhalt: Der Plan von Scar Chain wird von den Undertakern völlig zerschlagen, und sogar ihr Anführer Nagi (Owl) bleibt in deren Fängen. Nichtsdestotrotz startet die Gruppe einen neuen Versuch, aus dem Gefängnis auszubrechen. Mit der Motivation, stärker werden zu müssen, um auch gegen die Undertaker antreten zu können, nimmt Ganta ein Kampftraining bei Senji auf ... Umfang: 218 S. ISBN: 978-3-8420-1555-5
Inhalt: Chiaki Chigira ist ein großer Kuroyukihime-Fan, weil ihr verstorbener Bruder ihr immer Geschichten über die legendäre Brain Burst-Spielerin "Black Lotus" erzählte. Jahrelang trainierte das Mädchen in Amerika ihren Körper und ihren Geist, um so stark zu werden wie ihr Idol. Als sie nach Japan zurückkehrt, wird sie von zwei älteren Mitschülerinnen zu "Brain Burst" eingeladen. Wider Erwarten ist das Spiel aber längst auf ihrem Neuro Linker installiert. Chiaki erwartet ihr erster Kampf in der virtuellen Welt, sie lernt neue Freunde kennen und gibt alles, um "Black Lotus" endlich treffen zu können! Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-3705-2
Inhalt: Chiaki und Lilya müssen ein gefährliches Tag-Duell gegen Ash Roller und den gerissenen Vanilla Slicer, einen der Schüler der Seio-Akademie, bestehen. Das Problem ist, dass Chiaki kaum noch Punkte übrig hat und bei einer Niederlage aus Brain Burst ausscheiden und alle Erinnerungen daran verlieren würde! Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-3896-7
Inhalt: Haruyuki ist das geborene Mobbing-Opfer: klein, dick und schüchtern. Sein Schulalltag ist die Hölle, bis ihn die charmante, atemberaubend schöne stellvertretende Schulsprecherin Kuroyukihime in die Welt des Massively-Multiplayer-Online-Games Brain Burst einführt. Dieses exklusive Spiel befähigt die Spieler, Burst Linker genannt, sich selbst zu "beschleunigen" und daraus auch in der realen Welt Vorteile zu ziehen. Um in den Genuss der "Beschleunigung" zu kommen, muss jeder Spieler in erbarmungslosen Kämpfen gegen die anderen Avatare antreten. Wird der vom Leben gebeutelte Haruyuki den Herausforderungen gewachsen sein? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-1794-8
Inhalt: Haruyuki muss seine mutige Ankündigung gegenüber Kuroyukihime wahr machen und sich übers Kabel mit Chiyuri verbinden. Er will herausfinden, ob diese tatsächlich entgegen seiner eigenen Überzeugung Cyan Pile, Black Lotus' mysteriöser Gegenspieler, ist. Aber kann der schüchterne, von Selbstzweifeln geplagte Junge seine beste Freundin wirklich darum bitten und sie dann heimlich ausspionieren? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-1797-9
Inhalt: Haruyuki trägt mit Takumus Unterstützung in Brain Burst mittlerweile ein Duell nach dem anderen aus und erreicht schon bald das zweite Level. Allerdings währt seine Freude darüber nur kurz, denn er hat beim Levelaufstieg fast sämtliche Burst Points auf einen Schlag verbraucht! Auf Takumus Rat hin engagiert er einen legendären Leibwächter, doch kann er diesem voll und ganz trauen? Kurz darauf steht bereits das nächste Abenteuer vor seiner Tür und zwar in Gestalt eines Mädchens, das behauptet, seine Verwandte zu sein und ein paar Tage bei ihm wohnen will. Da ist doch was faul, oder? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-1803-7
Inhalt: Das süße Mädchen, das sich Haruyuki als seine Cousine vorgestellt hatte, entpuppte sich später als Burst Linker - und zwar als der Rote König höchstpersönlich! Yuniko Kozuki, so ihr wahrer Name, bittet Haruyuki und seine Kameraden, ihr bei der Vernichtung eines bösen Enhanced Armaments zu helfen, eines Harnischs, der den Träger zur Bestie werden lässt und in der beschleunigten Welt für Chaos sorgt. Doch als diese nach einigem Überlegen zustimmen und die Mission angehen, erwartet sie im unbegrenzten neutralen Feld bereits jemand, mit dem sie nicht gerechnet haben ... Umfang: 228 S. ISBN: 978-3-8420-2596-7
Inhalt: Ihr kennt ihn aus Sword Art Online, jetzt stattet er Haruyuki einen Besuch ab. Das ultimative Brain BurstDuell erwartet euch: Kirito gegen Silver Crow!Erfahrt außerdem, ob es Chiyuri möglich ist, das außergewöhnliche Game zu installieren ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-3012-1
Inhalt: Während Kuroyukihime auf Klassenfahrt war, musste Haruyuki gegen Seiji Noumi alias Dusk Taker kämpfen. Von dieser schweren Woche erzählt er Kuroyukihime, als sie endlich zurückkommt ? Und auch das nächste Abenteuer lässt nicht lange auf sich warten. Haruyuki kommt zu Ohren, dass die japanischen Social Cameras auch am brandneuen Weltraumlift eingesetzt werden sollen. Könnte der dann nicht als neue Stage in Brain Burst auftauchen?! Das würde er sich jedenfalls auch für Sky Raker, das neueste Mitglied seiner Legion, sehr wünschen. Denn diese hegt immer noch große Schuldgefühle gegenüber Kuroyukihime ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-3249-1
Inhalt: Kazuto Kirigaya ist ein begeisterter Online-Spieler. So ist er natürlich unter seinem Pseudonym Kirito auch mit an Bord als das erste VRMMORPG online geht, in dem die Spieler dank eines speziellen Interfaces komplett mit dem Spiel verschmelzen. Doch nach dem Start müssen die 10.000 teilnehmenden Spieler feststellen, dass es nur einen Weg aus dem Spiel heraus gibt: Erst wenn alle 100 Ebenen der Welt Aincrad bezwungen sind, können sie sich wieder aus dem Spiel ausloggen. Doch auf dem Weg dahin, bedeutet ein "Game Over" immer auch den ganz realen Tod der Spieler ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-2165-5
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4393-0
Inhalt: Im Jahr 2022 startet das virtuelle Rollenspiel "Sword Art Online", bei dem die Spieler vollends in die Fantasywelt Aincrad eintauchen können. Über ein technisches Hilfsmittel namens NerveGear, das die Sinneswahrnehmungen beeinflussen kann, empfinden die Gamer das Spiel als Realität. Einer der 10.000 auserwählten Spieler ist Kirigaya. Nachdem er die ersten Kämpfe erfolgreich bestanden hat, kann er sich plötzlich nicht mehr aus dem Spiel ausloggen! Kurz darauf verkünden die Entwickler des Systems, dass die Spieler die Welt erst dann verlassen können, wenn sie alle Endgegner der 100 Ebenen des Spiels besiegt haben. Damit beginnt die actiongeladene Reise ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-4681-8
Inhalt: Vor zwei Jahren landete Kirito, der Held der SAO-Krise, in einer rätselhaften Fantasy-Welt: Underworld. Inzwischen sind er und sein bester Freund Eugeo zu Elite-Kadetten an der kaiserlichen Akademie der Schwertkünste geworden. Sie trainieren täglich für ihr Ziel, Integrationsritter zu werden, die mächtigsten Vollstrecker von Recht und Ordnung in der Menschenwelt, und freunden sich mit ihren beiden Pagen an ? Ronie und Tiese. Alles scheint so friedlich in dieser Welt, voller Regeln und Ordnung. Bis eines Tages das Böse sein Gesicht erhebt ? Umfang: 336 S. ISBN: 978-3-8420-6800-1
Inhalt: Der Soul Translator, ein neues Full-Dive-Gerät, ist in der Lage, unvergleichlich realistische VR-Welten zu generieren und zwar, indem es Erinnerungen direkt ins Bewusstsein schreibt. Kirito wird als Testperson für das revolutionäre Gadget engagiert, kann die Erinnerung an seine Erlebnisse aber nicht in die Realität mitnehmen, bis ihn eines Tages ein Unglück in der realen Welt zurück in die Testumgebung "Underworld" katapultiert ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6803-2
Inhalt: Als Alice' kleine Schwester verschwindet, ziehen Kirito und Eugeo los, um sie zu finden und treffen auf gefährliche Gegner. In der Wirklichkeit versuchen Asuna und ihre Freundinnen in Erfahrung zu bringen, wohin der bewusstlose Kirito gebracht wurde. Yui hilft ihnen dabei ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6813-1
Inhalt: Asuna holt sich in der Realität Hilfe von unerwarteter Stelle, um zur Ocean Turtle zu gelangen. Dort erfährt sie die Wahrheit über Projekt Alicization. Derweil arbeiten Kirito und Eugeo in Underworld Schritt für Schritt auf ihr Ziel hin, zur Central Cathedral in Centoria zu gelangen. Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7084-4
Inhalt: Raios und Humbert haben ein perfides Komplott geschmiedet und locken Kiritos und Eugeos Pagen Ronie und Tiese in eine Falle. Die beiden Elite-Kadetten eilen ihren Schützlingen umgehend zu Hilfe. Doch die grausamen Adligen werden vom Tabu-Index geschützt! Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-7087-5
Inhalt: Ziska ist mit dem mysteriösen Mann Johannes gen Süden gereist, wo ein Greif sein Unwesen treiben soll. Pferde und sogar Menschen wurden von ihm überfallen! Doch Ziskas Verschwinden beunruhigt Annie, Nico und Kamil und die drei machen sich auf die Reise, um die kleine Magierin zu finden ... Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-6153-8
Inhalt: Im spannenden Abschlussband von Grimoire - Heilkunde magischer Wesen ist Ziska einem ominösen Wesen auf der Spur, welches einen langgestreckten Körper und den Kopf einer Katze haben soll: einem sogenannten Tatzelwurm. Als sie ihn findet, ergreift er sofort die Flucht und vergiftet aber offenbar Ziska, die ohnmächtig zu Boden fällt. Auch Annie fällt dem Gift des Tatzelwurms zum Opfer. Nico macht sich nun daran, das Geheimnis des Tatzelwurms zu lösen ? Umfang: 196 S. ISBN: 978-3-8420-8536-7
Inhalt: Willkommen in der Hölle - japanophiler Vampir trifft umwerfendes Highschool-Naivchen!Der Japan-verrückte Vampir Staz führt als Territoriumsboss der Dämonenwelt ein inhaltloses Leben. Doch das ändert sich, als er das naive Menschenmädchen Fuyumi kennenlernt, die zufällig in die Dämonenwelt stolpert. Durch einen unglücklichen Zufall wird sie kurz nach ihrer Ankunft in der Unterwelt das Opfer einer fleischfressenden Monsterpflanze und so zum Geist. Zuvor erobert sie allerdings noch das Herz des einflussreichen Vampirs.Um Fuyumi wiederzubeleben, fragt Staz die Raummagierin Hydrabell aus und erfährt, dass diese Kunst in einem bestimmten Buch zu finden ist. Das Nachschlagewerk befindet sich derzeit in der Westdämonenwelt. Dort herrscht allerdings Staz' Sandkastenfreund und Erzrivale Wolf. Trotzdem macht sich der Vampir ohne zu zögern auf den Weg, um sich das Buch unter die Fangzähne zu reißen ... Umfang: 184 S. ISBN: 978-3-8420-1341-4
Inhalt: Nach einer harten Auseinandersetzung mit Wolf erfährt Staz, dass sich das Buch doch im Besitz von Hydrabell befindet. Es kann jedoch niemand entziffern, was in dem Buch geschrieben steht. Staz findet heraus, wer das Buch verfasst hat - Vlad D. Blood, sein älterer Bruder, der einst Staz' magische Kraft versiegelt hat! Umfang: 184 S. ISBN: 978-3-8420-1346-9
Inhalt: Staz muss die Zombies besiegen, um eine Freilassung aus Liz' Gefängnis zu erwirken und anschließend seinem Bruder Vlad das Geheimnis der Wiederbelebung entlocken. Indes decken Bell und Wolf Franken Steins Plan auf. Dieser hat die Kontrolle über eine von ihm erschaffene Kreatur verloren. Wolf macht sich daraufhin auf den Weg in die Norddämonenwelt, um den künstlich erzeugten Dämon Akim zu besiegen, denn nur dann ist Franken Stein bereit, Fuyumi zu behandeln, deren Körper in Auflösung begriffen ist ... Umfang: 188 S. ISBN: 978-3-8420-1349-0
Inhalt: Fuyumis Zustand ist weiterhin kritisch. Ist Staz in der Lage, Akim zu schlagen? Und wird sein Bruder Vlad sein Versprechen halten und ihm bei der Wiederbelebung Fuyumis helfen? Zudem interessiert sich noch jemand für das hübsche ehemalige Menschenmädchen ... Umfang: 184 S. ISBN: 978-3-8420-1354-4
Inhalt: Wen kümmern schon Noten? Hier herrscht das Gesetz der Straße. Die Furin-Highschool ist berühmt-berüchtigt für ihre ultrastreitbaren Schülercliquen. Das vermeintliche Paradies für Haruka Sakura, der in diesem Frühling neu an die Schule kommt, um sich dort zum Boss der Bosse hochzukämpfen. Doch zu seinem Erstaunen muss er feststellen, dass sich die dortige Gang, die sich »Wind Breaker« nennt, statt zünftigen Kämpfen lieber dem Schutz ihres Viertels widmet. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-9044-6
Inhalt: Kaum hat Sakuras Zeit an der Furin-High begonnen, schon schlittert er in seinen ersten großen Kampf: Aufgrund der Verletzung ihres Hoheitsgebietes fordert der Boss der Bande Lion's Den einen Kampf gegen den Boss der Windbreaker. Doch Umemiyas Gefolgsleute wollen natürlich mitmischen! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-9320-1
Inhalt: Eine Entführungswelle zieht durch ganz Japan. Überall verschwinden Jungen und Mädchen, die zuvor das Game The Ones Within gespielt haben. So ergeht es auch Akatsuki, der eines Morgens plötzlich in einem unbekannten Wald neben einem Mädchen aufwacht und sich riesigen Pandas, bissigen Ratten und schleimigen Schnecken stellen muss. Kurz darauf taucht ein Mann mit einer Alpaka-Maske auf und eröffnet ihnen, dass sie ihr Leben aufs Spiel setzen müssen, um 100 Millionen Views zu generieren! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5008-2
Inhalt: Die The Ones Within-Spieler stecken in großen Schwierigkeiten. Um das Level zu schaffen, muss das aus dem Ei ausgebrütete Mädchen Murasaki mit dem Schulidol Hikaru verkuppelt werden. Doch aufgrund ihres Afros und des Pandalooks plagen sie große Selbstzweifel. Ein Plan muss her, sonst ist das Scheitern vorprogrammiert! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5011-2
Inhalt: Anya ist sauer und lässt Akatsuki das auch deutlich spüren. Dieser hat hinter seinem Rücken Paka um die Medikamente für Anyas Schlafstörung gebeten. Doch es steht bereits das nächste Level an und hier ist Teamwork gefragt: Gemeinsam sollen sie die von einem Dämon entführten Mädchen aufspüren und befreien ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5014-3
Inhalt: Das nächste Level ist eigentlich ganz einfach: Alles ist erlaubt außer lügen. Und das ist, wie sich schnell herausstellt, doch gar nicht so einfach, denn es gibt einige Dinge, über die Anya und Himiko wirklich ungerne reden möchten. So geht es auch Paka, der immer wieder von Zakuro auf seine verschwundene Schwester angesprochen wird ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5017-4
Inhalt: Kaikoku wird von Paka im Weißen Zimmer festgehalten, doch der findet schnell eine Möglichkeit zu entkommen und trifft auf weitere Aussteiger. Durch sie erhält er wertvolle Informationen über die Insel und das Spiel. Unterdessen müssen sich die anderen einem neuen Level stellen: Ein riesiges Puzzle, das in der vorgegebenen Zeit kaum zu schaffen ist ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5020-4
Inhalt: Die Gruppe aus Distrikt 13 hat es bis zum Weißen Zimmer geschafft. Dort klopfen sie energisch an die Tür und fordern Kaikoku auf, sich ihnen wieder anzuschließen. Da dieser aber noch nicht wieder zurück in sein Gefängnis gekehrt ist, gibt Nanami sich als Kaikoku aus, um sie hinzuhalten. Die Situation wird brenzlig, denn sein Ausbruch darf auf keinen Fall aufgedeckt werden ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5037-2
Inhalt: In Tokyo gelingt es Hinoki und Shizuha, Carmine in die Falle zu locken. Doch als sie ihm die Katzenmaske abnehmen, sitzt Ichiya Niki vor ihnen. Mit viel Überzeugungskraft bringen sie ihn dazu, ihnen dabei zu helfen, auf die Insel zu gelangen. Dort begeben sich unterdessen Akatsuki und seine Freunde in ein verschneites Berggebiet. Ihre nächste Aufgabe besteht darin, einen Yeti gefangen zu nehmen. Doch dieser ist sehr aggressiv und den Teilnehmen kräftemäßig eindeutig überlegen ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5421-9
Inhalt: Die Streamer werden mit einer neuen Herausforderung konfrontiert: ihren Emotionen! Um das nächste Spiel zu gewinnen und Makino aus den Fängen einer Puppe zu befreien, begeben sie sich in für sie unangenehme Situationen. Unterdessen versuchen Hinoki und Shinya mit Ichiyas Hilfe auf die Insel zu gelangen. Allerdings müssen sie hierfür an der Torwächterin vorbei, welche offensichtlich immer noch Gefühle für Ichiya hegt. Wird ihnen dieser Umstand zum Verhängnis? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5864-4
Inhalt: Kensuke Nimura kann Geister und Dämonen sehen. Da er sich daran aber schon längst gewöhnt hat, ist sein Leben ansonsten nicht besonders aufregend. Bis zu dem Tag, als er Kagura Tsuchimiya trifft. Die hübsche Schülerin verdingt sich nebenbei als Dämonen-Spezialagentin und hält sich eine übersinnliche Bestie als Haustier. Ganz klar, dass sie Kensukes Interesse weckt, und dass nicht nur wegen seiner ungewöhnlichen spirituellen Fähigkeiten ... Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-1625-5
Inhalt: Die junge Frau Yomi Isayama, die einst Kaguras Vater getötet hat und dann zu einem bösen Geist wurde, erklärt nun der "Agentur zur Bewältigung übernatürlicher Katastrophen" den Krieg! Ein Kampf entbrennt zwischen Yomi, die die Wiedererweckung der alles vernichtenden Unzerstörbaren im Sinn hat und der Agentur, die dies zu verhindern versucht. Kensuke und Kagura arbeiten Hand in Hand, um Dämon Yomi aufzuhalten ? Umfang: 202 S. ISBN: 978-3-8420-1626-2
Inhalt: Kensuke kämpft immer noch an der Seite von Kagura gegen Dämonen und böse Geister. Seit er den "Sesshoseki" in sich trägt, zieht er die Geister gleich scharenweise an. Doch den unheilvollen Stein aus seinem Körper zu entfernen, geht nicht so einfach. Zudem ist in der Agentur gerade Alarmstufe rot angesagt. Denn da es Yomi gelungen ist, die Geisterader-Versiegelung zu knacken, haben sie nun alle Hände voll zu tun, diese an der völligen Auflösung zu hindern ? Umfang: 204 S. ISBN: 978-3-8420-1631-6
Inhalt: Nachdem Kensuke und Kagura den Dämon Yomi besiegt haben, taucht die hübsche Shizuru auf. Sie stammt aus einer mächtigen Yakuza-Familie und fordert Kagura zu einem Sesshoseki-Wettkampf heraus. Auch einen Hauptpreis hat Shizuru bereits im Sinn - die beiden Mädchen kämpfen um niemanden geringeren als Kensuke ? Umfang: 204 S. ISBN: 978-3-8420-1633-0
Inhalt: Der Kampf der Agentur gegen die "Jugondo" steht bevor und die Luft knistert vor Anspannung, da bricht innerhalb der Jugondo ein Streit aus. Ausgelöst wird dieser durch das Auftauchen von Shizurus vermisst geglaubter Schwester Setsuna und einem mysteriösen Jungen. Kagura und Kensuke sind verwirrt, doch eine Atempause wird ihnen nicht gegönnt. Setsunas Kräfte sind überwältigend und nötigen den beiden alles ab, was sie zu bieten haben! Umfang: 204 S. ISBN: 978-3-8420-1638-5
Inhalt: Ren versucht sich mit allen Mitteln den Forderungen der Terroristen zu widersetzen, allerdings lassen die nicht mit sich spaßen. Als jedoch plötzlich das weiße Mädchen auftaucht, nimmt die Situation eine neue Wendung. Schnell wird klar, dass hinter dem ganzen Trubel mehr stecken muss, als allen bewusst ist ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-1611-8
Inhalt: Ren und die anderen ESP-Schüler haben den Angriff durch die Terroristen knapp überlebt, doch die Rückkehr des weißen Mädchens hält sie weiter in Atem. Was haben Rinka und Azuma in den letzten Monaten erlebt, warum sind sie zurückgekehrt und welche Absichten verfolgen sie? Dass die beiden einen Koffer mit Atomsprengstoff stehlen, spricht nicht gerade für ihre Unschuld ... Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-1613-2
Inhalt: Rinka kämpft sich bis ins Finale und die Vorbereitungen der CIA, den Boss dieses makabren Turniers gefangen zu nehmen, laufen auf Hochtouren. Doch als es so weit ist, taucht der nicht auf. Während alle die Mission als gescheitert ansehen, trifft Rinka eine Entscheidung. Sie wird noch einmal an dem Turnier teilnehmen ... Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-1618-7
Inhalt: Ren will den an Amnesie leidenden Murasaki im Krankenhaus besuchen, als sie ihrer verräterischen Mitschülerin Orisube begegnet. Nichts ahnend, dass Orisube mit den Terroranschlägen in Verbindung steht, nimmt Ren ein Geschenk von ihr an. Orisubes Plan scheint aufzugehen: Das Geschenk ist in Wirklichkeit eine Bombe und soll Murasaki aus dem Weg räumen, der Orisubes Geheimnis kennt und verraten könnte ? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-1619-4
Inhalt: Während Rinka und die anderen Unterschlupf bei Murasakis Familie in Anspruch nehmen, werden Minami und Kotsuki überwältigt und von der Polizei gefangen genommen. Bei der Überführung der beiden in ein Hochsicherheitsgefängnis wird der Transporter angegriffen. Der Kampf um die Hüter der Bundeslade beginnt ? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-3632-1
Inhalt: Während Rinka und die anderen Unterschlupf bei Murasakis Familie in Anspruch nehmen, werden Minami und Kotsuki überwältigt und von der Polizei gefangen genommen. Bei der Überführung der beiden in ein Hochsicherheitsgefängnis wird der Transporter angegriffen. Der Kampf um die Hüter der Bundeslade beginnt ? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-3633-8
Inhalt: Shinjiro ist der Sohn des ersten Ultraman Shin Hayata. Durch die Helden-Gene in seinem Körper, ist er von Geburt an im Besitz besonderer Kräfte. Doch diese kann er noch nicht wirklich kontrollieren und als plötzlich ein Alien auf der Erde auftaucht, wird sein friedliches Leben vollkommen zerstört. Ist er in der Lage, die Bürde als neuer Ultraman auf sich zu nehmen? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-4864-5
Inhalt: Shinjiro ist unschlüssig, ob er der neue Ultraman werden möchte. Also schlägt das Alien Edo ihm eine Testphase vor. Euphorisch und voller Stolz, dass er bei seinen Hilfsaktionen von der Bevölkerung gefeiert wird, erlebt er schnell einen herben Rückschlag. Denn er trifft auf ein Alien, das bestialisch Menschen tötet ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-4867-6
Inhalt: Nach dem letzten Einsatz weiß Shinjiro immer noch nicht, ob er wirklich Ultraman werden möchte. Also wird er von Moroboshi in eine Alienstadt auf der Erde mitgenommen. Dort wird er jedoch vom Informationshändler Jack in einen Kampf mit einem Alien verwickelt. Kann er sich auch ohne seinen Anzug beweisen? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-4870-6
Inhalt: Moroboshi kämpft noch immer im Seven Suit gegen das Alien Bris. Kann er es, obwohl er ein einfacher Mensch ist, besiegen? Währenddessen ringt Shinjiro weiterhin mit seiner Entscheidung, ob er Ultraman werden möchte. Er wird jedoch unterbrochen, als ihn plötzlich zwei Gegner herausfordern, mit denen er so gar nicht gerechnet hat. Was steckt hinter der ganzen Sache? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-4935-2
Inhalt: Shinjiro und Moroboshi stellen sich dem Alien Adad auf Renas Konzert entgegen. Dieses bekommt jedoch unerwartet Hilfe von Bemular, der Shinjiro noch einmal vor Augen hält, dass er sich ihm immer wieder in den Weg stellen wird. Als Adad dann plötzlich Rena angreift, droht die Situation zu eskalieren ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5568-1
Inhalt: Shinjiro wird zwar von Hokuto gerettet, aber was genau dieser eigentlich mit seiner Aktion bezweckt, bleibt unklar. Beim nächsten Alien-Einsatz taucht er erneut auf, demonstriert seine extreme Kraft und konfrontiert Moroboshi mit einer ungewöhnlichen Bitte. Wie wird dieser reagieren? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5572-8
Inhalt: Die SSS-Party findet heraus, dass Bemular in den Flugzeugabsturz verwickelt war, und sich Hokuto als Passagier ebenfalls an Bord befand. Da hinter dem Absturz aber noch mehr steckt, das nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll, taucht plötzlich eine Killereinheit auf, um Hokuto zu eliminieren. Es kommt zu einem Kampf, in den auch Shinjiros und Moroboshi verwickelt werden ? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5463-9
Inhalt: Der Kampf gegen die Ace Killer geht erbarmungslos weiter! Da diese Hokuto überlegen sind, entschließt sich dieser zu einem taktischen Manöver, das ihn sein Leben kosten kann. Als Shinjiro dies realisiert, fasst auch er eine Entscheidung: Es ist an der Zeit zu zeigen, zu was er wirklich fähig ist! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5607-7
Inhalt: Kotaro lebt. Obwohl ihn am Abend zuvor ein Alien aufgespießt und tot am Boden liegen gelassen hat, erwacht er am nächsten Morgen ohne Anzeichen einer Verletzung. Hat er das alles etwa nur geträumt? Nach und nach bemerkt er jedoch Veränderungen an seinem Körper und dann macht Kotaro eine unfassbare Entdeckung! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5742-5
Inhalt: Kotoko wurde als Kind von geisterhaften Wesen namens Yokai entführt. Sie willigte ein, ihre Göttin der Weisheit zu werden, und opferte dafür ein Auge und ein Bein. Seitdem vermittelt sie zwischen den Geistern und den Menschen, wann immer Probleme auftauchen. Als sie dem Studenten Kuro begegnet, verliebt sie sich auf den ersten Blick! Doch die Yokai fliehen in Todesangst vor ihm. Kotoko lässt sich davon nicht abschrecken und will herausfinden, was es mit ihrem Schwarm auf sich hat ? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6402-7
Inhalt: Kotoko ist in der Stadt Makurazaka angekommen, wo der gesichtslose Geist eines verstorbenen Idols mit Namen "Nanase die Stahlfrau" wahllos Menschen mit einem Stahlträger angreift. Gemeinsam mit der Polizeibeamtin Saki versuchen sie, der ungewöhnlichen Aggressivität des Geistes auf den Grund zu gehen. Könnten die Angriffe etwas mit den mysteriösen Todesumständen des Idols zu tun haben? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6405-8
Inhalt: "Nanase die Stahlfrau" wird immer gefährlicher und taucht immer häufiger auf. Kotoko muss erkennen, dass es sich hierbei nicht um einen gewöhnlichen Geist oder Yokai handelt und darum eine besondere Vorgehensweise notwendig ist. Zusammen mit Kuro und der Polizistin Saki erarbeiten sie einen Plan, doch dann gibt es ein erstes Todesopfer ? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6408-9
Inhalt: Nanase die Stahlfrau hat Polizeimeister Terada ermordet. Das gesamte Revier ist in Aufruhr und die Gerüchte um Nanase werden weiter angeheizt, was sie als "Monster der Vorstellungskraft" umso stärker macht. Kotokos Plan, den Geist als Fiktion zu enttarnen, wird zu einer immer größeren Herausforderung. Saki, Kuro und Kotoko beschließen, schnell zu handeln, um weitere Todesfälle zu verhindern. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6411-9
Inhalt: Während Kuro gegen Nanase die Stahlfrau kämpft und dabei unzählige Male stirbt, versucht Kotoko in einem OnlineForum die Leser davon zu überzeugen, dass der Geist überhaupt nicht existiert. Um dies zu stützen, präsentiert sie eine Auflösung nach der anderen für den Mord an Polizeimeister Terada. Bei diesem absurden Wettstreit der Fiktionen gewinnt derjenige, wer die überzeugendste und spannendste Geschichte auftischen kann ? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6414-0
Inhalt: Der Kampf der Fiktionen geht in die letzte Runde. Kotoko präsentiert eine dritte Auflösung, um die Existenz von Nanase der Stahlfrau und den Mord an Polizeimeister Terada rational zu erklären. Doch auch diese wird von Rikkasan widerlegt, wodurch Sakisan allmählich ihren Mut verliert. Kotoko hat aber schon damit gerechnet und spielt mit ihrer vierten Auflösung den letzten Trumpf aus ? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6417-1
Inhalt: Ein Yokai in Form einer Riesenschlange sucht Rat bei Kotoko: In dem Sumpf, den er bewacht, wurde die Leiche eines Mannes aufgefunden. Der SchlangenYokai hat gesehen, wie die mutmaßliche Täterin in der Nacht die Leiche im Sumpf versenkte. Dabei hat sie aber etwas Mysteriöses gemurmelt, das dem Yokai nun keine Ruhe lässt. Kotoko soll mithilfe ihrer Recherchemethoden für Klarheit in diesem Fall sorgen ? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6420-1
Inhalt: Eine Kleinstadt am Meer sieht sich wegen Massensterben von Fischen in ihrer Existenz bedroht. Gerüchte von einer Holzpuppe, die nachts in Richtung Küste wandert, verbreiten sich und versetzen die Bewohner in Angst. Hinter all dem wird ein Fluch vermutet, den ein alter verbitterter Mann über die Stadt gelegt hat. Kotoko wird angeheuert, um die Lage zu klären und zwischen Diesseits und Jenseits zu vermitteln. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6423-2
Inhalt: Der Kunstsammler Kojiro Miyaigawa wird für den Mord an seinem Schwager verhaftet. Mithilfe einer in seinem Besitz befindlichen Guillotine hat er der Leiche den Kopf abgeschlagen. Bei der Befragung gibt er an, schon lange den Wunsch gehabt zu haben, die Guillotine einmal auszuprobieren. Als die Künstlerin Sayoko Morino davon hört, weiß sie sofort, dass das eine Lüge ist. Sie ahnt jedoch nicht, dass Kotoko bereits nach ihr sucht ? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6426-3
Inhalt: Ein wohlhabender Geschäftsmann bittet Kotoko um Hilfe. Vor vielen Jahren hat er einen Pakt mit einem Yokai getroffen und seine Frau von ihm ermorden lassen. Jetzt, da sein Lebensende näher rückt, will er sich seiner Schuld stellen, doch keiner würde diese Geschichte glauben. Darum kam ihm eine ungewöhnliche Idee: Seine drei Erben sollen rationale Erklärungen für seine Tat liefern. Der mit der besten Geschichte wird beim Nachlass bevorzugt, und Kotoko soll die Richterin sein ? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-6429-4
Inhalt: Kotoko soll entscheiden, welcher der Erben die beste Geschichte ersinnen kann, um den Geschäftsmann des Mordes an seiner Frau zu »überführen« und sich so das Familienvermögen zu sichern. Eigentlich ist der Mann vor Jahren einen Pakt mit einem Yokai eingegangen, um sich seiner Frau zu entledigen. Aber hat es sich wirklich so zugetragen oder steckt am Ende vielleicht doch viel mehr dahinter ?? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-7457-6
Inhalt: Vor elf Jahren versuchte Masayukis Freund, ihn beim Bergsteigen zu ermorden, doch eine Schneefrau rettete ihn. Nach diesem Ereignis führte Masayuki für viele Jahre ein erfülltes Leben, bis er durch Betrug nicht nur seine Frau und seinen Job, sondern auch sein Vertrauen in die Menschheit verlor. Daher kehrt er am heutigen Tag in die Berge zurück. Aber auch das traute Leben an der Seite einer Schneefrau hat so seine Tücken ? Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-8848-1
Inhalt: Nachdem Masayuki dank Kotokos Hilfe vom Verdacht, seine Frau ermordet zu haben, freigesprochen wurde, steht seinem Leben mit der Schneefrau nichts mehr im Wege. Aber können ein Mensch und ein Yokai wirklich glücklich werden? Unterdessen gilt es einen weiteren Mord aufzuklären. In dieser Sache ist Kotoko ausgerechnet auf Unterstützung von Rikka-san angewiesen ... Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-8851-1
Inhalt: Mithilfe von Rikka gelingt es Kotoko, den Mordfall, den die Sunekosuri beobachtet haben, aufzuklären. Doch es dauert nicht lange, bis sich das nächste Mysterium auftut: Hoch in den Bergen treibt der Geist einer Giraffe sein Unwesen ? und eins seiner Opfer ist niemand Geringeres als Rikka! Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8420-9454-3
Inhalt: Um das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu bewahren, findet alle 500 Jahre ein Turnier statt, das den König der Schamanen bestimmt. Für Yo Asakura ist die Sache klar: Er wird diesen Wettkampf mithilfe seines Schutzgeists Amidamaru gewinnen! Doch das ist gar nicht so einfach, denn neben all den anderen starken Schamanen ist es vor allem sein Zwillingsbruder Hao, der ihm Steine in den Weg legt ? Umfang: 198 S. ISBN: 978-3-8420-6217-7
Inhalt: Um das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu bewahren, findet alle 500 Jahre ein Turnier statt, das den König der Schamanen bestimmt. Für Yo Asakura ist die Sache klar: Er wird diesen Wettkampf mithilfe seines Schutzgeists Amidamaru gewinnen! Doch das ist gar nicht so einfach, denn neben all den anderen starken Schamanen ist es vor allem sein Zwillingsbruder Hao, der ihm Steine in den Weg legt ? Umfang: 198 S. ISBN: 978-3-8420-6218-4
Inhalt: Während HolzschwertRyu glaubt, endlich ein Zuhause für sich und seine Kameraden gefunden zu haben, läuft er geradewegs einem rachedurstigen Geist in die Arme. Um sein perfides Ziel ? die Vernichtung von Amidamaru ? zu erreichen, bemächtigt sich dieser kurzerhand seines Körpers und macht sich auf den Weg. Wird Yo ihn aufhalten können, ohne dass der echte HolzschwertRyu verletzt wird? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6678-6
Inhalt: Während HolzschwertRyu glaubt, endlich ein Zuhause für sich und seine Kameraden gefunden zu haben, läuft er geradewegs einem rachedurstigen Geist in die Arme. Um sein perfides Ziel ? die Vernichtung von Amidamaru ? zu erreichen, bemächtigt sich dieser kurzerhand seines Körpers und macht sich auf den Weg. Wird Yo ihn aufhalten können, ohne dass der echte HolzschwertRyu verletzt wird? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6681-6
Inhalt: Yos Kampf gegen seinen ersten Gegner nimmt rasant Fahrt auf, als dieser ihn mit einer riesigen Lawine konfrontiert. Horohoros Elementargeist sieht zwar niedlich aus, doch dessen Verbindung zur Natur macht ihn zu einem gefährlichen Gegner. Und während Yo noch überlegt, wie er dem weißen Tod entrinnen kann, wartet am anderen Ende der Stadt bereits die nächste Gefahr der eher morbiden Art auf ihn. Hat Yo seine Chancen auf einen Sieg beim Schamanenkampf vielleicht etwas überschätzt? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6684-7
Inhalt: Yos Kampf gegen seinen ersten Gegner nimmt rasant Fahrt auf, als dieser ihn mit einer riesigen Lawine konfrontiert. Horohoros Elementargeist sieht zwar niedlich aus, doch dessen Verbindung zur Natur macht ihn zu einem gefährlichen Gegner. Und während Yo noch überlegt, wie er dem weißen Tod entrinnen kann, wartet am anderen Ende der Stadt bereits die nächste Gefahr der eher morbiden Art auf ihn. Hat Yo seine Chancen auf einen Sieg beim Schamanenkampf vielleicht etwas überschätzt? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6687-8
Inhalt: Yo hat sich von den Strapazen seines Spezialtrainigs gut erholt und stellt sich nun mit seiner üblichen Coolness seinem dritten Kampf. Sein Gegner Ren Tao hingegen strotzt nur so vor Aggressivität und Ehrgeiz. Eine zweite Niederlage gegen Yo kommt für ihn nicht infrage! Da Ren in diesem Duell kräftemäßig im Vorteil ist, muss Yo sich schnell etwas einfallen lassen, bevor er unter der Wucht der Angriffe zusammenbricht ?! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6715-8
Inhalt: Yo ist es gelungen, bis in den Kerker vorzudringen, in dem Rens Vater ihn und seine Schwester gefangen hält. Fest entschlossen, der Tyrannei der Familie Tao ein Ende zu setzen, stellt Ren sich seinem Vater ein zweites Mal entgegen. Doch wie gewinnt man gegen jemanden, der unsterblich zu sein scheint? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-6819-3
Inhalt: Spirit of Fire hat den Golem in die Finger bekommen. Und obwohl Yo und seine Freunde wissen, dass sie nichts gegen Hao und seinen Geist ausrichten können, weichen sie keinen Schritt zurück. Aber dann passiert etwas, womit keiner gerechnet hat: Hao zieht sich zurück! Doch die Erleichterung hält nicht lange an, denn Seyrarms und Redsebs Vater ist immer noch nicht bei Sinnen und hat daher nicht vor, den Golem aufzugeben. Ist ein Kampf mit ihm vielleicht unvermeidbar? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7214-5
Inhalt: Luchist ist verdammt stark und Yo wird schnell klar, dass er ihn nicht so einfach besiegen kann. Er muss ihn austricksen. Doch das birgt ein hohes Risiko! Wird er ihn aufhalten können? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7462-0
Inhalt: Luchist ist verdammt stark und Yo wird schnell klar, dass er ihn nicht so einfach besiegen kann. Er muss ihn austricksen. Doch das birgt ein hohes Risiko! Wird er ihn aufhalten können? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7463-7
Inhalt: Yo trifft in der Hölle auf einen schwierigen Gegner. Doch wenn er ihn nicht besiegt, kann er nicht zurück in die Welt der Lebenden. Wird ihn seine Coolness auch diesmal weiterbringen? Zudem bekommen wir in einer Sidestory einen Einblick in Haos Kindheit und erfahren, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass er den Pfad der Macht gewählt hat. Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7466-8
Inhalt: Yo trifft in der Hölle auf einen schwierigen Gegner. Doch wenn er ihn nicht besiegt, kann er nicht zurück in die Welt der Lebenden. Wird ihn seine Coolness auch diesmal weiterbringen? Zudem bekommen wir in einer Sidestory einen Einblick in Haos Kindheit und erfahren, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass er den Pfad der Macht gewählt hat. Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7469-9
Inhalt: Die Geschehnisse auf der Insel nehmen eine dramatische Wendung: Um zu verhindern, dass Hao noch weitere Seelen verschlingt, stellt Anna sich ihm entgegen. Er will sie nicht wirklich verletzen, hat aber großes Interesse daran herauszufinden, über welche Macht sie verfügt. Anna steht kurz davor, die Kontrolle zu verlieren. Wird Yo noch rechtzeitig eingreifen können? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7877-2
Inhalt: Die Geschehnisse auf der Insel nehmen eine dramatische Wendung: Um zu verhindern, dass Hao noch weitere Seelen verschlingt, stellt Anna sich ihm entgegen. Er will sie nicht wirklich verletzen, hat aber großes Interesse daran herauszufinden, über welche Macht sie verfügt. Anna steht kurz davor, die Kontrolle zu verlieren. Wird Yo noch rechtzeitig eingreifen können? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7878-9
Inhalt: Auf dem versunkenen Kontinent Mu wird Hao von den übrigen Wettkampfteilnehmern zum Sieger erklärt. Nun bringt ihn der Häuptling der Patscheen zum Tempel des Schamanenkönigs, während Yo und seine Freunde zurückbleiben. Um zu verhindern, dass Hao sich mit dem Großen Geist vereint, müssen sie nacheinander gegen alle Schiedsrichter-Priester antreten. Ihr erster Gegner ist Namari, und er wartet in einer Arena auf sie, in der die klimatischen Bedingungen einer Wüste herrschen. Werden sie ihn besiegen können, wo doch die Gegebenheiten einen eindeutigen Vorteil für ihn und seinen Geist darstellen? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7883-3
Inhalt: Auf dem versunkenen Kontinent Mu wird Hao von den übrigen Wettkampfteilnehmern zum Sieger erklärt. Nun bringt ihn der Häuptling der Patscheen zum Tempel des Schamanenkönigs, während Yo und seine Freunde zurückbleiben. Um zu verhindern, dass Hao sich mit dem Großen Geist vereint, müssen sie nacheinander gegen alle Schiedsrichter-Priester antreten. Ihr erster Gegner ist Namari, und er wartet in einer Arena auf sie, in der die klimatischen Bedingungen einer Wüste herrschen. Werden sie ihn besiegen können, wo doch die Gegebenheiten einen eindeutigen Vorteil für ihn und seinen Geist darstellen? Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-7884-0
Inhalt: Horohoro erzählt den anderen von einer Tragödie aus seiner Vergangenheit. Dies setzt eine ungeahnte Kraft in ihm frei. Und auch Chocolove offenbart, was er mit dem Wind des Lachens anstellen kann. Sie alle sind während des Schamanenkampfs an der Seite von Yo unglaublich stark geworden, doch reicht das aus, um sich Hao entgegenzustellen?Das packende Finale der Serie! Umfang: 186 S. ISBN: 978-3-8420-8298-4
Inhalt: Horohoro erzählt den anderen von einer Tragödie aus seiner Vergangenheit. Dies setzt eine ungeahnte Kraft in ihm frei. Und auch Chocolove offenbart, was er mit dem Wind des Lachens anstellen kann. Sie alle sind während des Schamanenkampfs an der Seite von Yo unglaublich stark geworden, doch reicht das aus, um sich Hao entgegenzustellen?Das packende Finale der Serie! Umfang: 186 S. ISBN: 978-3-8420-8299-1
Inhalt: Horohoro erzählt den anderen von einer Tragödie aus seiner Vergangenheit. Dies setzt eine ungeahnte Kraft in ihm frei. Und auch Chocolove offenbart, was er mit dem Wind des Lachens anstellen kann. Sie alle sind während des Schamanenkampfs an der Seite von Yo unglaublich stark geworden, doch reicht das aus, um sich Hao entgegenzustellen?Das packende Finale der Serie! Umfang: 194 S. ISBN: 978-3-8420-8300-4
Inhalt: Mein Diener, der Vampir! Irgendjemand? Es muss doch jemanden geben! Immer, wenn es etwas zu tun gibt, scheint niemand die Fähigkeit, die Zeit oder die Lust zu haben, es zu tun. Der gutmütige, tatkräftige Mahiru ist da anders, er übernimmt jede Aufgabe und steht immer für seine Freunde ein. Als er eines Tages eine geschwächte Katze auf dem Bürgersteig findet, nimmt er sie bei sich auf, nicht ahnend, dass es sich dabei um einen waschechten Vampir handelt! Wie es der Zufall will, schließt Mahiru auch gleich noch unabsichtlich einen Vertrag mit dem ungehobelten, faulen Blutsauger. Dies bedeutet nicht nur, dass der Vampir, einer von sieben Servamps, sein Diener wird, ihm nicht mehr von der Seite weicht, sein Blut trinkt und die gemeinsame Wohnung in Unordnung bringt. Mahiru muss sich von nun an auch gegen andere Vampire zur Wehr setzen, die ihn zwischen die Reißzähne kriegen wollen ... Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5242-0
Inhalt: Sakuya, ein Vampir und noch dazu ein Abkömmling Tsubakis? Wie wird Mahiru auf diese Neuigkeit reagieren und gibt es noch eine Rettung für seinen Freund? Und wie viele Servamps werden Mahiru letztendlich zur Seite stehen, wenn es zum Kampf kommt? Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5245-1
Inhalt: Mit dem Beginn der Sommerferien soll auch Mahirus Training unter Mikunis Anleitung beginnen. Er muss sich der Gefahr bewusst werden, dass Tsubakis Abkömmlinge sich ihm zu jeder Zeit unerkannt nähern könnten. Was wäre für das Training also besser geeignet, als ein belebtes Sommerfest. Tatsächlich lassen die seltsamen Gestalten nicht lange auf sich warten: Ein Junge erscheint, der einen riesigen schwarzen Sarg mit sich herumträgt. Wenn das mal kein Vampirversteck ist ... Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5248-2
Inhalt: Mahiru und Kuro sowie Tetsu und Hyu begeben sich in das Gasthaus von Tetsus Familie. Während Faulenzer Kuro in der heißen Quelle entspannt, schmiedet Mahiru Pläne für eine Zusammenkunft der Servamps und Eves. Denn mit dem Auftauchen der Dschinn, die von hilflosen Menschen Besitz ergreifen und sie Vampiren als Nahrung zuführen, hat sich die Lage deutlich verschlechtert. In Misonos Anwesen ereignet sich unterdessen ein schrecklicher Zwischenfall. Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5251-2
Inhalt: Kuro der Vampir, der zu nichts Lust hat und sein Eve, der Oberschüler Mahiru Shirota sowie ihre Freunde Misono und Tetsu mit ihren Servamps führen ihren Geheimplan aus, einen Abkömmling ihres Feindes Tsubakis aufzuspüren, um etwas mehr über ihren Gegenspieler herauszufinden! Allerdings betritt unerwartet eine weitere Person die Bühne des Geschehens! Die Frage ist: Feind oder Freund? Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5254-3
Inhalt: Lawless, der Servamp der Habgier und sein Eve, der berühmte Pianist Licht, befinden sich in den Händen Tsubakis. Kuro ist in einer kleinen Kugel gefangen. Also müssen sich Mahiru und Misono trennen. Während Misono und Tetsu einen wahnwitzigen Plan zur Rettung der Gefangenen in die Tat umsetzen wollen, sucht Mahiru nach Mikuni, um mehr über Kuros seltsamen Zustand zu erfahren. Statt auf den Eve des Servamps des Neides trifft er jedoch auf einen merkwürdigen Vampirwissenschaftler! Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5257-4
Inhalt: Die Rettung des Servamps der Habgier, Lawless, läuft alles andere als glatt. Misono und Snow Lilly werden von Sakuya in die Irre geführt, während Tetsu und Hyu sich allein den übrigen Abkömmlingen Tsubakis stellen müssen. Als Licht jedoch unerwartet eigenständig wieder zu seinem Servamp Lawless stößt, ist zumindest der gefährliche Higan gezwungen, von seinen aktuellen Zielen abzulassen. Misono schließt danach zwar zu Tetsu auf, leider haben die übrigen Abkömmlinge aber bereits die Oberhand gewonnen und den Hochmut verschwinden lassen. Ohne Mahirus und Kuros Kampfkraft scheint eine Niederlage an allen Fronten unvermeidlich ... Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5260-4
Inhalt: Hyu ist verschwunden, eine Menge Dschinn erscheinen und Tsubaki droht, Lawless seiner Kräfte zu berauben. Kann Mahiru mit dem erstarkten Kuro an seiner Seite das Blatt noch wenden? Oder muss er das Feld der fragwürdigen Organisation C3 überlassen, die diesmal mit einer ganz besonderen Truppe anrückt? Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5263-5
Inhalt: Mahiru ist inzwischen wie alle anderen Eves mit seinem Servamp bei C3 untergebracht. Noch glauben die Freunde, dass sie hier zu ihrer eigenen Sicherheit residieren, doch schon bald müssen sie feststellen, dass sie eher Gefangene sind. Mahiru versucht das Beste aus der Situation zu machen und bietet den Jagdhunden um Tsurugi seine Hilfe an. Dabei muss er nicht nur erneut feststellen, dass die eigentlich neutrale Organisation einen harten Anti-Vampir-Kurs fährt. Er erfährt auch einiges über die Kämpfer, speziell Tsurugi, und ihre Werkzeuge. Indes schmieden die übrigen Servamps ebenfalls Pläne. Und einer unter ihnen ist richtig sauer, dass man ihn festgesetzt hat! Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5266-6
Inhalt: Ein Ausbruch der bei C3 gefangenen Abkömmlinge verwandelt das Hauptquartier in kurzer Zeit in ein Irrenhaus. Touma aktiviert Tsurugi, um die Vampire zu töten, doch das kann den jungen Mann seine Gesundheit kosten. Mahiru versucht daher gemeinsam mit Kuro, den C3-Jagdhund zu stoppen - ein erfolgloses Unterfangen. Doch dann taucht Tsurugis Freund Junichiro auf und Touma gibt einen teuflischen Befehl: Tsurugi soll den Neuankömmling töten! Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5269-7
Inhalt: Der Servamp des Zorns möchte, dass Tsurugi ihr Eve wird, doch der kann sich nicht dazu durchringen. Als beide kurz davor sind, die Hoffnung auf Rettung aufzugeben, taucht plötzlich Touma auf! Und auch Mahiru gelingt es, sich seinen Weg durch das einstürzende Gebäude bis ins unterste Stockwerk zu bahnen. Schnell wird klar, dass Touma seine ganz eigenen Pläne inmitten des ganzen Chaos verfolgt und diese auch gnadenlos durchziehen will ? Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5272-7
Inhalt: Tsuyuki steht Shamrock gegenüber, den er für den Tod seines Vaters verantwortlich macht, während Yumikage mit Ash gegen Touma und seinen Schulfreund Tsurugi antritt. Mahiru scheint erledigt zu sein, doch ist er wirklich endgültig aus dem Spiel? Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-5373-1
Inhalt: Die Kämpfe bei C3 sind in vollem Gange. Shuhei muss sich Shamrock stellen, einst ein enger Freund und gleichzeitig der Mörder seines Vaters. Auch Higan und Izuna mischen sich in den Kampf ein. Mahiru und Kuro stehen derweil Touma und dem von diesem kontrollierten Tsurugi gegenüber. Wird Mahiru zu Touma durchdringen, wie ihm dies auch bei Tsurugi gelungen ist? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-6199-6
Inhalt: Die Tokyoter Abteilung der Organisation C3 steht kurz vor dem Zusammenbruch. Können Mahiru und seine Freunde noch entkommen oder werden sie unter den Trümmern begraben? Und was wird aus den gefangenen Abkömmlingen? Shuhei trifft im entscheidenden Moment einen edlen Entschluss, Mahirus Onkel, der ein großes Geheimnis hütet, lässt sich auch mal wieder blicken und der Eve der »Völlerei« macht plötzlich Tetsu seine Aufwartung. Auch er sucht nach dem verschwundenen Hyu! Umfang: 180 S. ISBN: 978-3-8420-8857-3
Inhalt: Tsubaki erscheint wie ausgewechselt. Er ist auf der Jagd nach dem »Zorn«. Iori Tsukimitsu und Mahirus Onkel Toru sind als Erste am Ort des Geschehens, am Krankenhaus, doch sie können der »Schwermut« nichts entgegensetzen. Beide werden schwer verletzt und als Mahiru und Kuro endlich eintreffen, bietet sich ihnen ein schreckliches Bild. Kuro wird sogar von Tsubaki gefangen genommen. Können Sie das Blatt noch wenden? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-8860-3
Inhalt: Mahiru und Kuro finden sich plötzlich in London wieder und treffen auf einen alten Freund des Servamps. Werden sie hier ein Mittel finden, um Tsubaki aufzuhalten, der inzwischen ganz Tokyo als Geisel genommen hat und droht, eine Menge Menschen zu töten, um sein unbekanntes Ziel zu erreichen? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-8863-4
Inhalt: Kuro und Mahiru wurden nach London teleportiert. Damit Kuro ausreichend Kraft erhält, muss er sich dem »Teufel« stellen, der einst in ihm schlummerte. In Japan ist Sigurd aus der Zentrale in England angekommen, um die C3-Zweigstelle in Tokyo der Kontrolle Tsubakis zu entwinden und die »Schwermut« zu stoppen. Auf dem Alisuin-Anwesen begegnet Tetsu außerdem überraschend dem vermissten Hyu?! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-8866-5
Inhalt: Mahiru bekommt einen Einblick in Kuros Vergangenheit und wie er zum Servamp gemacht wurde. Allerdings führt das zu einem seltsamen Ergebnis in ihrem Prozess zur Stärkung Kuros. Währenddessen schmiedet Nicco Pläne, wie er die Geiseln vor Jeje retten kann. Und auch Mikuni tritt mit einem Paukenschlag wieder in Aktion! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-8869-6
Inhalt: Während Mahiru auf dem schnellsten Weg nach Japan eilt, geht es dort inzwischen hoch her. Nico kämpft mit Licht, Lawless und seinen Mafia-Kollegen gegen Jeje und im brennenden Alisuin-Anwesen steht Tsurugi Mikuni gegenüber, der die Überreste des Grafen an sich bringen will. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-9519-9
Inhalt: In einer Welt, in der die Menschheit auf Inseln im Himmel lebt und mächtige Drachenfische die Lufträume beherrschen, begeben sich die Abenteurer Asebi und Yu zur Insel Kaiko. Sie sind auf der Suche nach einer Karte, die den Weg zum Herzen des legendären Reiches Voldesia zeigt - zur Hauptstadt Blunt! Hier werden unfassbare technische Errungenschaften vermutet, denn das sagenumwobene Reich war viel weiter entwickelt als die derzeitige Gesellschaft. Doch Yu und Asebi sind nicht die Einzigen, die den weiten und beschwerlichen Weg auf sich nehmen wollen ... Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-4661-0
Inhalt: Der berühmte Gardist Graham der Sturmwind, neu ernannter Chef der nächsten Expedition in den äußeren Luftraum, hat es auf die legendäre Karte von Voldesia abgesehen, die Gengu Yu zuerkannt hat. Dem großartigen Schützen ist jedes Mittel recht, das Relikt an sich zu reißen. Können Yu und die anderen ihm entkommen? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-4995-6
Inhalt: Yu und seine Freunde befinden sich auf der Insel Prefork, um Yus Onkel um die Finanzierung ihrer Reise zu bitten. Graham ist ihnen gefolgt, um ihnen die antike Karte abzujagen. Doch dann werden sie von einem mysteriösen Mädchen angegriffen, das wie Asebi ebenfalls ein menschliches Modul zu sein scheint. Ihr Ziel ist es, alle Anwesenden zu töten! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5142-3
Inhalt: Yu, Asebi und Hyatt sind in Gefangenschaft geraten und während die beiden Männer in einer Zelle sitzen, muss Asebi, deren Identität als menschliches Modul offenbart wurde, für ihre Kidnapper ein gefährliches Relikt reparieren: die durchschlagkräftige Radiuskanone. Die Instandsetzung läuft aus dem Ruder und dann greift auch noch ein riesiger Schwarm Drachenfische das Luftschiff an, auf dem sie sich befinden! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5333-5
Inhalt: Yu und Asebi halten weiterhin an ihrem Plan fest, die voldesische Hauptstadt Blunt zu erreichen. Allerdings benötigen sie dafür ein stabiles Schiff und da kommt nur eines infrage: das Schiff, mit dem Genbu einst zurückkehrte. Allerdings hat die Sache einen Haken, Asebi versenkte das Luftfahrzeug einst, um ihr Geheimnis zu schützen, und nun liegt es irgendwo im unbewohnbaren, dicht mit Wolken verhangenen unteren Luftraum! Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5555-1
Inhalt: Yuri ist schwer verletzt und Yu und seine Crew haben nur noch eine Chance sie zu retten: Sie müssen die Mission im unteren Luftraum fortsetzen und Asebis Schiff finden, um die nötige Ausrüstung zu bergen, die Yuri vielleicht noch retten könnte. Werden sie es rechtzeitig schaffen, bevor das Leben der Gardistin erlischt? Umfang: 216 S. ISBN: 978-3-8420-5643-5
Inhalt: Yu und seine Crew sehen sich auf der geheimen Insel, auf der sich die Überreste einer voldesischen Forschungseinrichtung befinden, plötzlich mehreren Kampfmodulen gegenüber. Und diese wollen nur eines: Asebi vernichten und alle, die von ihr wissen, töten. Haben die Freunde den übermenschlich starken Androiden wirklich etwas entgegenzusetzen und kann sich Asebi nach Yus überraschendem Geständnis überhaupt konzentrieren? Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-5870-5
Inhalt: Die Auseinandersetzung mit den Kampfmodulen hat Yu und seine Crew einiges gekostet und die Fahrt nach Blunt scheint in immer weitere Ferne zu rücken. Zunächst heißt es, sich von den Verlusten und Rückschlägen zu erholen, damit die Reise überhaupt eine Aussicht auf Erfolg hat. Und das macht jeder auf seine Weise ... Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8420-6054-8
Inhalt: Yu und seine Crew sind auf ihrer Reise nach Blunt gerade so einem Sturm entkommen. Nun erkunden sie die mysteriöse Insel, auf der sie Zuflucht gefunden haben. Das Eiland liegt mitten im äußeren Luftraum hinter einem Schutzschild verborgen. Dabei machen sie eine unglaubliche Entdeckung! Umfang: 216 S. ISBN: 978-3-8420-6673-1
Inhalt: Die tot geglaubte Asebi erlangt fern von den anderen in einem ihr unbekannten Labor ihr Bewusstsein zurück. Indes kommt Yu mit Graham zu einer Übereinkunft, nachdem dieser erfolglos versucht hat, die Grand Bothas zu kapern. Werden die beiden Rivalen gemeinsam ihr Ziel, das sagenumwobene Blunt, erreichen? Umfang: 216 S. ISBN: 978-3-8420-7098-1
Inhalt: Bibi fliegt nach Japan! Bibi hat die Nase voll! Erst ein blöder Streit mit ihrem Vater und dann taucht auch noch eine neue Mitschülerin auf: Miyu aus Japan! Alle können sie sofort total gut leiden. Alle außer Bibi. Denn Miyu verbirgt ein Geheimnis. Es wird Zeit, dem auf den Grund zu gehen! Bibis Reise führt sie direkt nach Japan, ein aufregendes Land voller neuer Regeln und Zauberwesen. Und ganz schnell wird klar: Bibi und Miyu haben das Potenzial, beste Freundinnen zu werden! Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-5719-7
Inhalt: Bibi hat ihr Versprechen gehalten und ist mit Miyu nach Japan geflogen! Dort ist alles neu und aufregend, vor allem wenn bei Miyus Eltern das Telefon klingelt, denn dann ist Yokai-Alarm! Überall, wo die kleinen Geister auftauchen, verursachen sie ordentlich Ärger. Bibi ist fest entschlossen: Sie will Miyu und ihren Eltern helfen! Ihr gemeinsames Abenteuer führt sie diesmal in die schrille Modewelt Japans! Aber Achtung: Die Yokai sind nicht weit ... Umfang: 164 S. ISBN: 978-3-8420-6938-1
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